Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Suche] Webprogrammierarbeiten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] Webprogrammierarbeiten

Guten Tag liebe Community,

da ich in der nächsten Zeit wieder mehr Zeit habe, biete ich mich für Tätigkeiten im Bereich Webprogrammierung an.

Erst einmal zu mir, ich heiße Marvin B. und bin 17 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich mein Fachabitur im Bereich Elektrotechnik an einem Berufskolleg und werde voraussichtlich im nächsten Jahr dieses abschließen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, treibe Krafttraining und programmiere.

Ich passe ihr Webdesign nach ihren Wünschen an HTML/CSS oder auch an ein CMS (Joomla! oder WebSpell) an.
Ich setze auf CSS3, denn es verringert die Ladezeiten enorm.
jQuery und Ajax stellen auch kein Problem dar und werden auch nach Wunsch umgesetzt.

Referenzen:
[Link: Registrierung erforderlich] (Joomla!)
[Link: Registrierung erforderlich] (Joomla!)

Mehr habe ich derzeit leider nicht.
Designs werden ausschließlich im .psd Format angenommen!

Bezahlung kann durch PayPal oder Überweisung abgewickelt werden.

Mit freundlichen Grüßen
skillz

21.05.2014 15:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 23.05.2014 - 14:02 Uhr -
- # PUSH # - 24.05.2014 - 20:56 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren