Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Exklusives Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 54
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Exklusives Design

Hi,

ich will gerne das Design meiner Community [Link: Registrierung erforderlich] modernisieren und auffrischen.

Ich suche ein modernes, aber nicht überladenes Design. Es sollte mit Transparenzen arbeiten und ansprechende Farbverläufe bzw Übergänge haben.
Matte oder einfarbige Aufbauten sind im Grunde ein No-Go, es sollte also plastisch und nicht "flach" wirken (schwer zu erklären Wink ).

Aufgeteilt benötige ich das Design in:

  • 2 Spalten, Aufteilung ca. 70:30
  • ein Header, in den das Logo eingepasst werden müsste (Hintergrund aus verschiedenen Formen oder Linien - vergleiche das aktuelle Design).
  • oberhalb des Header eine Infobar, evtl für den Login bzw. Statistiken und einen Slogan.
  • Footer für Links
Zusätzlich benötige ich folgende Unterseiten:
  • Userbereich (Controlpanel)
  • Forenübersicht (evtl. auch Threads)
  • Template für statische Seiten
  • evtl. Partnerbanner

Farblich soll sich das Design an unserem aktuellen halten:
  • schwarz-silber
  • blau-türkis.

Ich lege Wert auf eine zukunftsfähige Zusammenarbeit, d.h. eine zuverlässige Arbeit und Kommunikation. Weiter Aufträge wären dann auch noch möglich:
  • Überarbeitung Logo (Umarbeitung Vektor, 3D)
  • YouTube Intro
  • YouTube Grafiken (Textbalken, etc.)
  • ein etwas simpleres Design für den Hosting-Bereich, sprich Webinterfaces.
Als GGL biete ich natürlich eine entsprechende Bezahlung an. Angebote bitte mit aussagekräftigen Referenzen und realistischen Preisvorstellungen (70€ Designs für 500€+ zählen nicht dazu). Zwecks Anzahlung würde ich gerne eine individuelle Vereinbarung treffen, vgl. meine Erfahrungen mit bestimmten "Grafikern" hier im Board (ich lass da aber mit mir reden).

Wenn noch Fragen sind oder etwas unklar ist, dann fragt mich einfach.

Danke schonmal im Voraus

Phil7789


http://www.gameagle.de/images/linkus/1.png(!https)
- Gameagle.DE | Fun-Gaming | [Link: Registrierung erforderlich]
- Keine Lust auf Training und Online-Pflicht? Ihr zockt meistens zum Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig
- Unterstützung gibt es natürlich dennoch für alle, die Wert auf Training legen (Server, aktive Mitgestaltung, etc.)
- Wir suchen Gamer ab 16 / 18 für unsere Community-Teams

03.07.2014 15:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Exklusives Design

Könnte Ihnen auch Ihre Wünsche erfüllen.
Referenzen finden Sie unter [Link: Registrierung erforderlich]
einfach in Skype hinzufügen und wir bequatschen das mal.

mfg Chriss




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

03.07.2014 16:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 54
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Exklusives Design

artiii schrieb:
Ich könnte dir da was zaubern, einfach mal bei mir melden.


Das Design [Link: Registrierung erforderlich] ist leider so gar nicht exklusiv und auch nicht erstellt, wie der Sponsor-Board Thread [Link: Registrierung erforderlich] und die Preview des Designs [Link: Registrierung erforderlich] beweisen.

Hiermit suche ich wieder einen Designer.


http://www.gameagle.de/images/linkus/1.png(!https)
- Gameagle.DE | Fun-Gaming | [Link: Registrierung erforderlich]
- Keine Lust auf Training und Online-Pflicht? Ihr zockt meistens zum Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig
- Unterstützung gibt es natürlich dennoch für alle, die Wert auf Training legen (Server, aktive Mitgestaltung, etc.)
- Wir suchen Gamer ab 16 / 18 für unsere Community-Teams

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2014 22:52 von Phil7789.

05.07.2014 22:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 11
Gegründet: 17.06.2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Exklusives Design

Hallo,

bei Interesse können wir euch auch ein Design und auf wunsch inkl. anpassung umsetzen.
Hierfür einfach mal kontaktieren.

Gerne via PN oder Live-Chat.

Referenzen im bereich online-gaming Platformen sind auf unserer Facebook-Seite einzusehen.

[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2014 23:55 von Tobias.

05.07.2014 23:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 54
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Exklusives Design

Ich sammel jetzt Referenzen und Angebote und melde mich dann hier.

EDIT: Ich konnte mich jetzt mit einem Designer einigen. Danke für eure Angebote und Antworten, wenn ich noch etwas benötige, dann melde ich mich hier


http://www.gameagle.de/images/linkus/1.png(!https)
- Gameagle.DE | Fun-Gaming | [Link: Registrierung erforderlich]
- Keine Lust auf Training und Online-Pflicht? Ihr zockt meistens zum Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig
- Unterstützung gibt es natürlich dennoch für alle, die Wert auf Training legen (Server, aktive Mitgestaltung, etc.)
- Wir suchen Gamer ab 16 / 18 für unsere Community-Teams

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2014 16:58 von Phil7789.

06.07.2014 11:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Grafiker für exklusives Logo netCiX 11 2.104 04.11.2012 20:07
Letzter Beitrag: TwinPix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren