Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Kostenlosen Servermonitoring Dienst.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 253
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Kostenlosen Servermonitoring Dienst.

Hallo,

kennt ihr einen guten und kostenlosen Server Monitoring Dienst?
Mein vServer läuft unter Debian 7.

Der Monitoring Dienst sollte meine Uptime und Downtime anzeigen. Mir eine Mail senden, wenn er mehr als 5min down ist. Und am besten eine Android App bieten. Mehr Features wie SMS versenden etc. werden nicht benötigt.

Ich habe schon im Inet gesucht werde aber blicke aufgrund der Masse der Angebote kaum noch durch.

26.04.2014 13:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Kostenlosen Servermonitoring Dienst.

Melde dich doch mal bei [Link: Registrierung erforderlich] Kann ihn nur empfehlen.

26.04.2014 13:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 206
Bewertung: 11
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Kostenlosen Servermonitoring Dienst.

Du könntest [Link: Registrierung erforderlich] ausprobieren, entspricht Deinen Anforderungen. Verwende ich auch und bin zufrieden.


Kaum macht man's richtig, schon funktionierts Smile

26.04.2014 13:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 106
Bewertung: 28
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Kostenlosen Servermonitoring Dienst.

VNCWiever ist ganz gut unter Android!
Ist auch kostenlos im Play Store.

26.04.2014 15:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Cloud Dienst für mehrere Kunden? Swat 6 4 1.383 19.03.2013 12:35
Letzter Beitrag: Swat 6

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren