Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Font eines Logos?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 108
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Font eines Logos?

Hallo liebe SB Community,

ich habe vorhin auf Facebook ein Logo (siehe Anhang) gesehen und wollte wissen, ob irgendwer die Schriftart / den Font davon kennt? Würde mich richtig freuen, wenn euch der bekannt ist, wenn nicht auch nicht so schlimm.
Danke schonmal im Vorraus.



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

http://1mage.in/show/31_10_2014-300241-sbbanner.jpg(!https)

06.04.2014 19:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Konturlinie beim erstellen eines Stickers in Photoshop klappt nicht so ganz RainbowKush77 2 1.582 19.10.2019 23:13
Letzter Beitrag: RainbowKush77
Cool Suche Font goratix 1 1.118 15.09.2013 20:59
Letzter Beitrag: gentlemon
  [S] Photoshop-Hilfe (Logos, Designs etc.) HarP23 7 1.510 17.11.2012 22:49
Letzter Beitrag: HarP23

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren