Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suchen für Altis Life Server noch Mitspieler

Verfasser Nachricht

Beiträge: 201
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suchen für Altis Life Server noch Mitspieler

Hallo,

wir suchen noch ein paar Mitspieler für den Altis Life Whitelist Server von We-are-Friendly.
Was ich direkt am Anfang sage: Ich gehöre in keinster weise zum Projekt sondern spiele dort nur. Da der Server nicht immer grade gut besucht ist öffne ich diesen Thread.

So jetzt zum interessanten Teil.
Auf dem Server geht es um pures Role Play, weshalb man sich auch dafür bewerben muss. Bewerben kann man sich hier: [Link: Registrierung erforderlich]
Die Bewerbung muss inCharakter geschrieben werden, d.h. man muss so wie die Role schreiben die man später Spielen möchte.

Als besonderes Feature ist die Börse. Dort varieren sich die Preise ständig, weshalb man auch mal mehr, mal weniger für zb Kokain bekommt. Als weiteres Feature ist halt die Kiddy freiheit, da sich kein Kiddy das nur nerven will sich bewerben würde.

Solltest du/ihr lust haben dort zu spielen bewerbt euch bitte Smile
Und um mal zu sehen wie der Server ist, gibt es die Public Server. Zu finden wenn man im Filter hive eingibt. Dort einfach einen der Hive Server mit 75 Slots auswählen, und schon sieht man wie der RP server ist (zumindest annähernd.)

Mfg Dellinspiron

PS: Ich distanziere mich nocheinmal AUSDRÜCKLICH davon etwas mit WE-ARE-FRIENDLY zu tun zu haben, da ich nur ein normaler Spieler bin.


http://hackerplace.de/stats.php?id=37394cdc6ab0a607b19441642b449bf0(!https)

31.03.2014 17:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gametester Community sucht noch Mitspieler GT_Red84 0 678 17.10.2022 10:40
Letzter Beitrag: GT_Red84
  Life-of-Workaholics - Deine Multigaming-Community LifeofWorkaholic 2 1.122 15.02.2021 01:48
Letzter Beitrag: push
  Freie Zocker sucht noch Member :-) Rebellx 0 1.541 15.03.2020 23:03
Letzter Beitrag: Rebellx
Wink The Social Nerdwork sucht Mitspieler SocialNerdwork 0 1.353 30.07.2019 08:18
Letzter Beitrag: SocialNerdwork
Big Grin Suche einen mitspieler für a way out (PC) blue01 5 2.088 29.03.2018 18:15
Letzter Beitrag: JohnsonB84

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren