Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

eXon-Clan sucht dich [ Member / Admins / Bereichsleiter ]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  eXon-Clan sucht dich [ Member / Admins / Bereichsleiter ]

WICHTIG: RESTART von eXon-eSports. Im folgenden erfährst du was sich ändert.

Hallo,

Hier eine kleine Struktur dieses Beitrags:

1. Wer sind wir?
2. Unsere Ziele
3. Unsere Teams/Admins
4. Was suchen wir?
5. Kontaktmöglichkeiten

_____________________________________________________________

1. Wer sind wir?


Wir sind eXon-eSports. Ein erfahrenes Team, das sich schon seit mehreren Jahren kennt und nun mit eXon-eSports wieder zu alter Größe heranwachsen will. Wir waren ursprünglich unter dem Namen INFLAMEDgaming bekannt und haben uns dann mit einem großen namhaften Clan zusammengeschlossen. Leider entsprach das Ergebnis dieser Fusion nicht unseren Wünschen, sodass wir uns wieder trennen mussten. Jedoch konnten wir viel Erfahrung aus dieser Zeit mitnehmen und bringen diese auch in unser Projekt ein. Nach einer Phase der reinen Community (auf freiwilliger Basis und ohne nennenswerte Organisation) kehren wir nun wieder in die Semi-Professionelle Welt des eSports zurück. Wir haben feste Strukturen, die im Vorfeld erarbeitet worden sind, und auf Erfahrungen unsererseits aus früheren Projekten und Teams basieren.
Momentan bedienen wir die Bereiche PUBG, Battlefield 4, CounterStrike:Global Offensive , Minecraft, Escape from Tarkov, Fortnite, Heroes of the Storm und Overwatch. Für unsere Member gilt ein Maximum an Freiwilligkeit. Jeder bestimmt für sich selbst, wie weit er sich engagiert und wieviel er einbringt.

2. Unsere Ziele

Wir streben an, eine feste Community aufzubauen, in der jeder die Möglichkeit hat mit möglichst vielen Membern verschiedene Spiele zu spielen und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen auszutauschen und zu erweitern. Zudem möchten wir natürlich auch in einigen Bereichen den Usern und Membern ermöglichen Teams zu bilden und sich auch in Wars, Cups und Ligen zu messen. Dahingehend arbeiten wir auch an der Erweiterung unseres Supports für die Teams. Außerdem möchten wir auch weitere Spielesparten in unserem Projekt aufnehmen und so das Angebot für Member und User weiter auffächern um das Projekt so noch attraktiver für Außenstehende und Sponsoren zu machen.

3. Unsere Teams/Admins

Unser Headteam besteht aus 3 erfahrenen Clanleadern, die sich schon länger und vor allem auch persönlich kennen (Damian "KrachBumm", Patrick "Blade" und Florian "St3lx"). Diese 3 lenken das Projekt und verwalten alles rund um die Projektorganisation. Zu den sogenannten Heads verfügt das Projekt noch über eine Vielzahl von Administratoren, die sich dann um Sachen wie Userbetreuung, News, Grafiken und die Technik kümmern. Das gesamte Team arbeitet eng zusammen und versucht möglichst schnell und effizient auf Userwünsche einzugehen. Kurze und vor allem vielfältige Kommunikationswege (Handy, TS, Mail etc.) ermöglichen einen schnellen Support und auch eine schnelle Reaktion, wenn es dieser bedarf.

In den einzelnen Spielbereichen gibt es Bereichsleiter, die die Verantwortung im entsprechenden Bereich tragen und die erste Anlaufstelle für die entsprechenden Member sind.

4. Was suchen wir?

Wir suchen natürlich nicht nur Spieler, sondern auch gerne komplette Teams, die sich in unser Projekt mit einbringen möchten und ein Teil dieses werden wollen. Hier eine kleine Auflistung welche Bereiche wir abdecken möchten:

- Battlefield 4
==> Spieler, um unsere Community zu erweitern.

- Escape from Tarkov
==> Spieler, um unsere Community zu erweitern.

- League of Legends
==> Komplettes Team sowie Communityspieler oder gerne auch einen erfahrenen Spieler als Bereichsleiter

- Heroes of the Storm
==> Spieler, um unsere Community zu erweitern

- Overwatch
==> Primär einen oder zwei erfahrene Spieler, die als Bereichsleiter die Verantwortung über diesen Spielbereich übernehmen.

- CS:GO
==> Spieler, um unsere Community zu erweitern.
==> Teams für 99damage, FACEit usw. (Server würden hier gestellt werden)

- Fortnite
==> Spieler, um unsere Community zu erweitern.

- PUBG
==> Spieler, um unsere Community zu erweitern.

(weitere Spiele bei Anfrage möglich!)

Für Spieler gelten die allgemeinen FSK-Regeln der Spiele, für die sie sich bewerben. Zudem behält sich jeder Bereichsleiter vor, Anwärter nicht aufzunehmen.

Für jedes Team, würde ein persönliches Gespräch angesetzt werden, bei dem die Bedürfnisse des Teams entgegengenommen werden und nach Möglichkeit erfüllt werden. Zudem würde in diesem Gespräch ein grobes Konzept für das Team erstellt und es würden "weitere" Informationen zum Projekt weitergegeben werden.

Neben Teams und Spielern suchen wir auch Partner und Sponsoren, um unseren Teams den maximalen Support zu bieten. Die Gegenleistungen hierfür würden wir auch in einem persönlichem Gespräch mit dem Sponsor/Partner klären und ggf. auch schriftlich festhalten, damit es nicht zu Missverständnissen kommt und beide Parteien zufrieden sind.

5. Kontaktmöglichkeiten

Allgemeine Kontaktmöglichkeiten:

Homepage: http://www.exon-esports-clan.de
TeamSpeak: ts.exon-esports-clan.de
Mail: [email protected]
Private Nachricht im SponsorBoard

Headadminkontakt:

Damian "KrachBumm" : [email protected]
Patrick "Blade" : [email protected]
Florian "St3lx" : [email protected]

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und Interessenten für unser Projekt.

eXon-Management


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 10:32 von Krach-Bumm.

30.03.2014 15:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: eXon-eSports sucht dich [Member/Teams/Partner/Sponsoren]

Eure Website hat mich sehr angesprochen, ich habe mich mal via "Mitglied werden" beworben, ich spiele hauptsächlich League of Legends. Eure League Community scheint ja noch nicht allzugroß zu sein (zumindest laut HP, auf dem TS komme ich denke morgen mal Smile ), vielleicht entwickelt sich da ja noch einiges! Smile

01.04.2014 22:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: eXon-eSports sucht dich [Member/Teams/Partner/Sponsoren]

E1ke, danke für deinen Post! Leider funktioniert das scheinbar noch nicht richtig mit dem Formular! Danke dass du uns da mehr oder weniger unfreiwillig drauf gestoßen hast!

Komm einfach mal bei uns im TS vorbei und wir quatschen mal in aller Ruhe!

lg

Damian


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

03.04.2014 15:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: eXon-eSports sucht dich [ Member / Teams / Partner / Sponsoren ]

Was für Partner sucht ihr denn wenn mal fragen darf

18.04.2014 18:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: eXon-eSports sucht dich [ Member / Teams / Partner / Sponsoren ]

Heyho,

Wir suchen hauptsächlich Sponsoren und trainingspartner! Werbepartner brauchen wir aufgrund unserer Teams und Server nicht.

Lg

Damian "KrachBumm"


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

22.04.2014 16:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Bewertung: -1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: eXon-eSports sucht dich [ Member / Teams / Partner / Sponsoren ]

Ich habe mich mal Angemeldet, mein Name lautet "kach". Muss noch warten bis mich ein Admin aktiviert hat, interessiere mich für die freie LoL Stelle.

01.05.2014 22:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: eXon-eSports sucht dich [ Member / Teams / Partner / Sponsoren ]

Komm einfach in unseren ts! Das ist einfacher Wink


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

03.05.2014 08:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 250
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: eXon-eSports sucht dich [ Member / Teams / Partner / Sponsoren ]

Hey,

Krach-Bumm wieder was neues Biggrin
Bin ich mal gespannt wie es sich verhält, wir waren ja damals
schon Partner 2009/10/11 .

Viel Erfolg


______________________________
**** Mit freundlichen Grüßen

**** Sascha " Vypex " H.

**** Projektleiter

**** Kontakt:
**** [email protected]
**** http://www.tempelz.de
**** http://www.twitch.tv/vypex
**** Discord:
**** https://discordapp.com/invite/YhHMahA

03.05.2014 12:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: eXon-eSports sucht dich [ Member / Teams / Partner / Sponsoren ]

jo ich kann mich erinnern! naja man lernt ja immer wieder dazu! Diesmal mit nem anderen Konzept ^^

Danke dir auf jeden Fall!

lg

Damian


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

03.05.2014 12:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #10
RE: eXon-eSports sucht dich [ Member / Teams / Partner / Sponsoren ]

Ist mit "-Minecraft" nur ein Server gemeint oder wie in meinem Thread ein MinigamesServer aus mehreren Servern?


ask.fm: cr4zym4rcel
Twitter: cr4zym4rcel
Instagram: cr4zym4rcel
Minecraft: Crazy_Marcel
KiK: cr4zym4rcel
Homepage: http://www.crazymarcel.tk/

04.05.2014 10:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nostalgie Liebhaber gesucht - Spieler & Admins(CS 1.6) Assault-Stars.de 0 471 30.09.2023 07:35
Letzter Beitrag: Assault-Stars.de
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 601 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Gründe Clan, suche Admins und Member Ljay178 2 888 20.04.2022 20:58
Letzter Beitrag: Rod
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 930 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 915 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren