Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Youtube Thumbmail

Verfasser Nachricht

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Youtube Thumbmail

Hey Leute,

wollte mal fragen, wer von euch auf Youtube unterwegs ist und Thumbails machen kann.
Ein Kollege hat nun ebenfalls mit Videos angefangen und konnte sofort Thumbails erstellen, ich habe nun mich extra Monitariesiern lassen oder wies auch heißt und kann trotz allem keine Thumbails erstellen.

Liegt das vielleicht daran, das ich noch einen älteren Youtubekanal habe? Leider hat mir Google bei der Suche nicht viel ausgespuckt, was mir geholfen hat.



Liebe Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

27.03.2014 13:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Youtube Thumbmail

Du musst YouTube Partner sein, um eigene Thumbnails zu erstellen.

http://puu.sh/7Lq2k.png(!https)


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

27.03.2014 14:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Youtube Thumbmail

Hat funktioniert danke dir!


[Link: Registrierung erforderlich]

27.03.2014 14:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren