Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Webmaster/Webdesigner gg. Bezahlung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 98
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Webmaster/Webdesigner gg. Bezahlung

Hallo,

ich habe ein großes Portfolio an Domains und suche einen Webmaster / Webdesigner, welcher mir die Seiten projektiert.

Als CMS soll vorzugsweise Wordpress verwendet werden, wenn der Preis aber stimmt gerne auch ein anderes CMS.

Mir ist wichtig, dass die Designs seriös und nicht zu billig aussehen. Es können auch gerne Templates genutzt werden die entsprechend eingerichtet/geändert werden.

Es sollen auch die Inhalte eingefügt werden, wäre also gut wenn ihr auch gleichzeitig nen Texter zur Hand habt.

Also noch mal im Detail

  1. Webseite Designen (auch angepasste Templates möglich)
  2. Webseite aufsetzen und einrichten
  3. Inhalte einpflegen (jeweils ca. 2 bis 4 Contentseiten + Kontakt + Impressum)


Bei Kontaktaufnahme (per PN) bitte folgende Angaben machen!


  1. Referenzen
  2. Fertigstellungszeitraum pro Seite
  3. Preis pro Seite


Kontaktaufnahme bitte per PN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 19:53 von k1ngk0ng.

23.03.2014 19:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 845
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Webmaster/Webdesigner gg. Bezahlung

Schon eine Idee wie das Design aussehen sollte. Eine Vorstellung ? Eine Vorschau was als Referenz dienen könnte wäre von Vorteil


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

23.03.2014 20:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 98
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Webmaster/Webdesigner gg. Bezahlung

Hallo Synergy,

ich habe ein Portfolio von über 100 Domains, da habe ich nicht für alle eine entsprechende Designvorstellung. Es können gerne Themes verwendet und angepasst werden. Mir ist nur wichtig, dass das Endergebnis nicht zusammengewürfelt oder mal eben schnell dahingeklatscht aussieht.

Zudem muss ich anmerken, dass trotz vieler PNs bis jetzt keine Kontaktaufnahme mit den von mir vorgegebenen Angaben klappte. Finde ich ziemlich schwach und auf solche Anfragen werde ich gar nicht erst eingehen.

Wer sich bei mir meldet bitte
a) mit Referenzen
b) mit einer ungefähren Preisvorstellungen (alle nötigen Infos siehe erster Beitrag)
c) ungefährer Zeitraum pro Seite

24.03.2014 19:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AngelZCraft sucht Developer (mit Bezahlung) sebikatzi 2 1.300 27.12.2021 17:11
Letzter Beitrag: push
  Redakteur /-in mit Bezahlung pro Artikel Teaser 0 1.022 19.09.2021 13:41
Letzter Beitrag: Teaser
  Webdesigner mit PHP Kenntnissen gesucht Waddlesv 0 1.491 10.10.2020 15:29
Letzter Beitrag: Waddlesv
  Texter gegen Bezahlung gesucht Teaser 4 2.164 16.09.2020 19:23
Letzter Beitrag: push
  [SUCHE] sehr zuverlässigen WebDeveloper oder WebDesigner für einen Webauftritt BlackSaxo 5 2.817 04.08.2020 20:43
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren