Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Livestream!? BannerPartner gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Livestream!? BannerPartner gesucht

Guten Tag liebe SB User,


mein Name ist Marcel S. 21 Jahre jung aus HE / Niedersachsen.
Bin derzeit selbständig als Musikkünstler tätig ( Beatbox ).



Aber nun zum eigentlichem Thema:



Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der jeden Tag sofern die Zeit es zusagt, streamt.
Einige Partner habe ich schon, aber leider sind es wenig Zuschauer, weshalb ich euch hier eine Banner Partnerschaft anbiete.
Der durchschnitt der Viewer liegt bei 5.
Meine Abonnentenzahl liegt bei 66 Tendenz leicht steigend.


Was streame ich:


Leageu of Legends wird bei mir zu 100% gestreamt.
Täglich ( Sofern kein Team Training ist )



Welche Partner hast du?


Wie ja gesagt ein paar habe ich schon, darunter fallen QPAD, Phone and more, Xilence, Ampirion.
Dies sind derzeit meine Hauptpartner, jedoch bekommt man dadurch nicht wirklich neue Viewer, da es einfach zu viele streamer gibt.

Ich bin ein deutscher Spieler und ein deutscher Streamer.
Natürlich wird auch mal englisch geredet, sofern mein englisch das auch mit macht.


Am besten ist es immer, wenn man sich selbst ein Bild davon macht:


Twitch.tv
[ Achtung neuer Stream, der alte wird aufgelöst ]


Bedienung für den Bannertausch:


- Eine HP mit mehr als 150 Klick´s Täglich ( Nachweisbar )
- TLD
- Kein Forum
- Keine Unseriösen Sites
____________
Für die Verlinkung im Sponsoren/Partner Video

- Eine HP mit mehr als 300 Klick´s Täglich ( Nachweisbar )
- TLD
- Kein Forum
- Keine Unseriösen Sites
- meine Verlinkung muss via Direktlink auf euer Seite sein



Plätze frei:

6

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1) Verlinkung via Banner in der Stream Info
2) Im Sponsoren/Partner Video


Das ist das einzige!
Die Klicks werden hier nach und nach hoch gesetzt






Bei weiteren Fragen gerne hier im Thread, oder via PN



Mit freundlichen Grüßen euer zocker suchti ;-)


http://www.speedtest.net/result/3515372666.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 17:57 von EG ColdSparkGG.

10.11.2013 21:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 250
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Livestream!? BannerPartner gesucht

Guten Morgen,

wir das Projekt von "The Empire's Elite'z" hätten
Interesse an einem Bannertausch. Kurz zu uns,
wir sind ein bestehendes und wachsendes Projekt im
Gamingbereich. Uns gibt es seid dem Jahr 2004
und konnten auch schon einiges erreichen.

Zu der gesetzten Voraussetzung wäre es natürlich auch
kein Problem. Unsere Durchschnittliche Besucher liegen bei
183, mal mehr mal weniger.

Falls das Interesse besteht, möchten wir gerne ein Persönliches
Gespräch eingehen.


______________________________
**** Mit freundlichen Grüßen

**** Sascha " Vypex " H.

**** Projektleiter

**** Kontakt:
**** [email protected]
**** http://www.tempelz.de
**** http://www.twitch.tv/vypex
**** Discord:
**** https://discordapp.com/invite/YhHMahA

11.11.2013 08:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Livestream!? BannerPartner gesucht

Vielen Dank für Ihr Interesse,



ich wäre sehr erfreut über ein Persönliches Gespräch.
Wann wäre es den angenehm!?

Über Teamspeak heute Nachmittag, oder eher Abend!?


MfG


http://www.speedtest.net/result/3515372666.png(!https)

11.11.2013 15:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Livestream!? BannerPartner gesucht

Ich bedanke mich bei dem Sascha vpx.
Der Banner Austausch hat statt gefunden. und ist bei beiden Seiten eingefügt.
Alles ohne Probleme. Bin sehr zufrieden ;-)

Ich werden oben gleich noch etwas mit der Anzahl der BannerPartner einfügen und die Anzahl der Page klicks weiter hoch setzten...

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Interesse habt. ;-9


http://www.speedtest.net/result/3515372666.png(!https)

13.11.2013 21:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Livestream!? BannerPartner gesucht

Wir wären aufjedenfall Interessiert.
Kurz zu uns wir sind ein kleines Forum, welches auf verschiedene Gewinnspiele aufmerksam macht. Wir sind seit 22.04.2014 eröffnet und könnten bereits täglich mehr als 100 verschiedene Besucher aufweisen.

Meine Frage wäre noch, ist es möglich nur unser Logo einzublenden, da wir selbst derzeitig gar kein Banner haben welchen wir verteilen.

Liebe Grüße
Marcel


http://stuffcheck.de/wp-content/uploads/2015/07/stuffcheck_logo_controller_schrift.png(!https)

28.04.2014 21:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Livestream!? BannerPartner gesucht

Guten Abend/Morgen Klappstuhl,

ich bin mir nicht sicher aus folgendem Grund:

Alle Mitglieder haben insgesamt 270 Beiträge in 40 Themen erstellt
Registrierte Mitglieder: 23
Unser neuestes Mitglied heißt: rababel
Besucherrekord: 27 (22.04.2014 um 15:50 Uhr)


Wo sind da bitte die 100 Besucher täglich?
Die sind Voraussetzung für ein Bannertausch.


Mit freundlichen Grüßen


http://www.speedtest.net/result/3515372666.png(!https)

29.04.2014 04:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Livestream!? BannerPartner gesucht

Huhu wollte gleich im Anhang das Bild dazu schicken, leider habe ich dies vergessen. Hab natürlich gelesen, dass erst ab 100 Besucher täglich ein Banneraustausch stattfindet.
Hier ist das Bild als Nachweis.
Hier

Hauptsächlich besucht man unsere Seite, damit man Gewinnspiele sieht und ob neue anstehen.

Liebe Grüße
Marcel


http://stuffcheck.de/wp-content/uploads/2015/07/stuffcheck_logo_controller_schrift.png(!https)

29.04.2014 16:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Livestream!? BannerPartner gesucht

Okay an sich sieht das ja nicht schlecht aus, aber wo ist das den bitte Nachweisbar?
Sry.. Aber wenn man sich das Forum unten anguckt steht das Max. Besucher 27
Dann zeigst du mir das Bild wo das ja net mehr stimmt.

In dem Bild ist auch kein einziger Beweis das dies zu dir gehört.

@all:

Es tut mir leid das ich mich da so ein scheiße ;-)
Aber wer es nicht genau Nachweisen kann, dem biete ich das auch nicht an.

@ Klapp...

Du kannst mir das auch gerne via PN zeigen, aber es muss zu sehen sein, dass es zu eurem Forum gehört


http://www.speedtest.net/result/3515372666.png(!https)

29.04.2014 16:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Livestream!? BannerPartner gesucht

Huhu kein Problem, habe es jetzt so klein gemacht, da es nicht jeden was angeht wie wo was. Trotzdem wollte ich mich jetzt natürlich rechtfertigen vorallen.

Lasse dir gleich eine Pn zukommenSmile


http://stuffcheck.de/wp-content/uploads/2015/07/stuffcheck_logo_controller_schrift.png(!https)

29.04.2014 16:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Livestream!? BannerPartner gesucht

Guten Morgen SB Welt,


@ Klappstuhl hiermit lehne ich den Bannertausch mit eurer Homepage... ( Forum ) ab.
Es wirkt mir als wären nur SB User in dem Forum + 1 - andere..

@ all

Lieber wären mir Seiten wie Hosting Unternehmen, oder sonstiges.


First Post wurde ebenfalls aktualisiert

mfg


http://www.speedtest.net/result/3515372666.png(!https)

30.04.2014 06:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink IxDe.eu such einen Bannerpartner italian-power 0 1.441 24.08.2013 13:10
Letzter Beitrag: italian-power
  YLC sucht Bannerpartner für 468x60 albertikus90 2 1.773 19.11.2012 12:12
Letzter Beitrag: albertikus90

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren