Sponsor-Board.de
Umfrage: Wie gefällt euch das Layout des Threads?
Gut
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Mystery of Atlantis

Verfasser Nachricht

Beiträge: 74
Bewertung: 4
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Mystery of Atlantis

Guten Tag/Guten Abend liebe Gamer-Community,
in diesem Thread werden hauptsächlich Spieler des Sandboxspiels "Minecraft" angesprochen. Und zwar geht es hier um die rekrutierung neuer Teammitglieder für den Minecraftserver "Mystery of Atlantis".


________________________________________________________

Eine kleine Übersicht für den Thread:

1. Einführung.
1.1 Informationen über das Konzept.
1.2 Informationen zu meiner Person.
2. Rekrutierung.
2.1 Vorraussetzungen.
2.2 Was wird gesucht und was sind die jeweiligen Vorraussetzungen?
3. Kontakt/Ablauf


________________________________________________________

1. Einführung.

Damals, circa 9600 v. Chr im alten Griechenreich, man erzählte sich Geschichten, dass eine Mysteriöse Insel Namens Atlantìs nḗsos (Insel des Atlas) aufgrund einer Naturkatastrophe untergegangen sei. Heute nennen wir diese Insel ganz einfach "Atlantis".

Kennt Ihr noch den Unterwassergott Poseidon? Er sei angeblich der Herrscher des Wassers und der Wasserlebewesen gewesen. Doch man kann es bis heute nicht wirklich beweisen. Es deutet alles darauf hin, eine grandiose Fantasiegeschichte gewesen zu sein.

________________________________________________________

1.1 Informationen über das Konzept.

Wenn Ihr euch die Einführung Gründlich durchgelesen habt, müsste euch eigentlich schon so grob klar sein, worum es geht. Ich erkläre es trotzdem nochmals.

Dieses Konzept basiert auf das Inselreich "Atlantis". Wir versuchen eine atemberaubende Unterwasserwelt mit antiken Bauwerken zu bauen. Und zwar nicht nur Unterwasser sondern auch "Überwasser". Wir werden versuchen, zu überlegen, wie es damals wohl in etwa ausgesehen haben könnte, falls es denn überhaupt existierte.

Man könnte Tempel bauen, ein Colloseum, Unterwasserhäuser/Landhäuser, grandiose Strände und vieles mehr. Und dies natürlich im Stil der alten Griechen.

Zu diesem Konzept kann ich noch nicht mehr sagen, außer das es wirklich sehenswert wird und man sich richtig darauf freuen kann. Alles weitere kann man natürlich erst sagen, wenn der Server fast fertig ist. Außerdem habe ich natürlich noch einige Konzeptideen im Hinterkopf die man hier anpassen könnte. Ich werde sie aber nicht verraten!

Und nein, Atlantis wird nicht das einzigste Projekt sein, dass auf diesem Server laufen wird. Es wird bloß eines sein, dass über längere Zeit aktiv ist. Da es dort Untergruppierungen wie beispielsweise RPG, Citybuild oder sogar auch PvP geben wird. Wir werden später natürlich auch Eigenkreationen in Form von Insel bauen, die dann jeweils nur eine Gruppe besitzen. Sprich, entweder nur PvP, Citybuild, RPG oder sonstiges. Also kann man ruig davon ausgehen, dass dieser Server für jeden etwas bieten wird!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/atlantis50va2toqmed.jpg(!https)


________________________________________________________

1.2 Informationen über meine Person

Mein Name lautet Kevin und ich bin 17 Jahre jung. Ich lebe in Bayreuth, dass in Bayern liegt. Zu meinen Leidenschaften gehört aufjedenfall Tischtennis, Fußball, Basketball und Computerspielen. Ich bin ein sehr spontaner junger Mann der auch gerne auf Menschen zugeht. Ich verstehe auch Spaß und lebe mein Leben so wie man es auch machen sollte. Was ich gar nicht leiden kann sind Rassisten, Mörder, Kinderschänder und Leute die anderen nie helfen.

________________________________________________________

2. Rekrutierung.

Worauf ich natürlich jetzt hinaus möchte, ist natürlich die Rekrutierung einiger Teammitglieder für meinen Server der noch ganz frisch ist. Damit mein Konzept eingehalten werden kann, benötige ich noch die folgenden Gruppierungen.

________________________________________________________

2.1 Grundvorraussetzungen.

Ein Mindestalter von 12 Jahren oder mehr.
Communikationssoftware. (Skype, Ts³, Mumble)
Sich mit diesem Konzept beschäftigen.
Mindestens 0,5 - 1 Jahr Minecraft Erfahrung.

________________________________________________________

2.2 Was wird gesucht und was sind die jeweiligen Vorraussetzungen?

Senat (Admin) [Gesucht!]


Vorraussetzungen:

Sie müssen sich mit diesem Posten 100% auskennen! [Über die Funktionen und Handlungen bescheid wissen.]
Sie müssen mit den wichtigsten Serverplugins vertraut sein. [Worldguard,WorldEdit,PermissionEx,...]
Aktiv auf diesen Server bzw. auf der Homepage sein.
**Und alles was oben steht!**

Philosoph (Supporter)
[Gesucht!]

"""Ein Philosoph ist nichts anderes als ein Supporter. Er muss sich mit Tickets von Spieler auseinandersetzen. Aber auch beispielsweise Livechats oder Teamspeakgespräche mit Spielern leiten, die gerade Hilfe benötigen."""

Vorraussetzungen:
Sie müssen sich mit diesem Posten 100% auskennen! [Über die Funktionen und Handlungen bescheid wissen.]
Aktiv auf diesen Server bzw. auf der Homepage sein.
Sich mit Livechats auseinandersetzen.
**Und alles was oben steht!**

Verwalter (Moderator) [Gesucht!]

"""Ein Verwalter ist nichts anderes als ein Moderator. Er Verwaltet den Server, macht beispielsweise einen Serverneustart, leitet Spieler, die gerade Hilfe benötigen den Philosophen zu oder erstellt zusammen mit dem Senat einen Plan, wie es auf dem Server weitergehen soll, bzw. was noch verbessert werden muss."""

Vorraussetzungen:
Sie müssen sich mit diesem Posten 100% auskennen! [Über die Funktionen und Handlungen bescheid wissen.]
Sie müssen sich mit dem Moderieren in Homepage´s/Servern auskennen.
Aktiv auf diesen Server bzw. auf der Homepage sein.
Mit speziellen Moderations Plugins auseinandersetzen! [Z. B. SimpleModerator]
**Und alles was oben steht!**

Sisyphusarbeiter (Techniker) [Gesucht!]

Vorraussetzungen:
Sie müssen sich mit diesem Posten 100% auskennen! [Über die Funktionen und Handlungen bescheid wissen.]
Sie müssen Erfahrung mit Plugins und evtl. auch Java/Datenbanken.
Sie müssen immer erreichbar sein im Falle eines Notfalles. [Z. B. bei technischen Schwierigkeiten]
Sie müssen den Server mit Plugins verwalten.
**Und alles was oben steht!**

________________________________________________________

3. Kontakt/Ablauf


Bitte Bewerben Sie sich Hier in diesem Thread oder per Privater Nachricht! Ich werde die Besten per Privatnachricht anschreiben um mit Ihnen auf meinem Teamspeak³ Server nochmal persönlich zu sprechen. Danach sollte dem Beitritt nichts mehr im Wege stehen Smile

In diesem Sinne danke ich euch, dass Ihr euch Zeit genommen habt, den Thread durchzulesen und ich hoffe es zeigen sich einige Bewerber.

Mit freundlichen Grüßen,
Kevin

UPDATE zum 10.04.2014!


Wir suchen ab sofort auch Architekten, die uns helfen den Server schneller aufzubauen.

Sie besitzen jediglich erst einmal nur Baurechte, WE Rechte und Gamemode Rechte. Nachdem sie längere Zeit bei uns aktiv waren, können sie sich für eine Sparte entscheiden. Möchte ich ein normales Mitglied auf dem Server werden oder doch mit im Team agieren. Fall er/sie sich für zweiteres entscheidet, sind folgende Möglichkeiten vorhanden. Man geht in das Reparier/Verbesserungsteam und repariert bzw. verbessert alte Sachen, die auf dem Server möglicherweise zerstört oder veraltet wurden. Oder er geht in das Bau/Erforschungsteam und baut neue Sachen auf dem Server, die es vorher noch nicht gab. Bzw. kann er auch Plugins austesten, die neu geholt wurden.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fb/Architect.png(!https)



Ich freue mich auf Bewerbungen,


mit freundlichen Grüßen,

Kevin alias Blacky


Ps: Suchen auch noch Youtuber, die das ganze Projekt mit verfolgen und wenn möglich noch einen Webdesigner, der Websites und Grafiken mit Photoshop erstellen kann.


Kam Ihnen mein Beitrag positiv rüber oder hat er Ihnen geholfen?
Dann geben sie mir noch ein kleines "Danke" dafür Smile

Ich tue alles dafür, jemandem zu helfen, wenn es mal nicht geht, leite ich es weiter!

Mit freundlichen Grüßen,
Blackmount

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 16:26 von Blackmount.

21.03.2014 21:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mystery of Atlantis

Leider ist meine Minecraft Zeit vorbei. Aber will mich trotzdem mal zu Wort melden:

Ich bin total begeistert von dieser Vorstellung. Habe hier noch nie eine so ausführliche gesehen. Das zeugt meiner Meinung nach von einem ernstgemeinten Projekt mit einem guten Management. Weiter so!

Würde ich mich noch für Minecraft interessieren, wäre dieses Projekt dass eine, für welches ich mich schlussendlich entscheiden würde.

Viel Glück!


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

21.03.2014 22:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 74
Bewertung: 4
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mystery of Atlantis

GGSeSports schrieb:
Leider ist meine Minecraft Zeit vorbei. Aber will mich trotzdem mal zu Wort melden:

Ich bin total begeistert von dieser Vorstellung. Habe hier noch nie eine so ausführliche gesehen. Das zeugt meiner Meinung nach von einem ernstgemeinten Projekt mit einem guten Management. Weiter so!

Würde ich mich noch für Minecraft interessieren, wäre dieses Projekt dass eine, für welches ich mich schlussendlich entscheiden würde.

Viel Glück!


Ich danke dir vielmals für die Bewertung!

Außerdem habe ich bezüglich des Threads noch einige feinarbeiten vorgenommen. Beispielsweise beim Konzept und den Voraussetzungen.

Ich möchte außerdem auch noch anmerken, dass wir momentan großen Wert auf Techniker legen, die für uns die Plugins installieren und einstellen. Architekten werden auch gerne gesehen auch wenn sie hier nicht aufgelistet sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin


Kam Ihnen mein Beitrag positiv rüber oder hat er Ihnen geholfen?
Dann geben sie mir noch ein kleines "Danke" dafür Smile

Ich tue alles dafür, jemandem zu helfen, wenn es mal nicht geht, leite ich es weiter!

Mit freundlichen Grüßen,
Blackmount

22.03.2014 20:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.03.2014 - 22:05 Uhr -

Beiträge: 74
Bewertung: 4
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mystery of Atlantis

UPDATE zum 10.04.2014!


Wir suchen ab sofort auch Architekten, die uns helfen den Server schneller aufzubauen.

Sie besitzen jediglich erst einmal nur Baurechte, WE Rechte und Gamemode Rechte. Nachdem sie längere Zeit bei uns aktiv waren, können sie sich für eine Sparte entscheiden. Möchte ich ein normales Mitglied auf dem Server werden oder doch mit im Team agieren. Fall er/sie sich für zweiteres entscheidet, sind folgende Möglichkeiten vorhanden. Man geht in das Reparier/Verbesserungsteam und repariert bzw. verbessert alte Sachen, die auf dem Server möglicherweise zerstört oder veraltet wurden. Oder er geht in das Bau/Erforschungsteam und baut neue Sachen auf dem Server, die es vorher noch nicht gab. Bzw. kann er auch Plugins austesten, die neu geholt wurden.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fb/Architect.png(!https)


Ich freue mich auf Bewerbungen,


mit freundlichen Grüßen,

Kevin alias Blacky


Ps: Suchen auch noch Youtuber, die das ganze Projekt mit verfolgen und wenn möglich noch einen Webdesigner, der Websites und Grafiken mit Photoshop erstellen kann.


Kam Ihnen mein Beitrag positiv rüber oder hat er Ihnen geholfen?
Dann geben sie mir noch ein kleines "Danke" dafür Smile

Ich tue alles dafür, jemandem zu helfen, wenn es mal nicht geht, leite ich es weiter!

Mit freundlichen Grüßen,
Blackmount

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 16:25 von Blackmount.

10.04.2014 15:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 11.04.2014 - 18:14 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren