Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche seriösen Clan/Projektleiter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche seriösen Clan/Projektleiter

Guten Tag liebes Sponsor-Board,

zurzeit suchen wir jemanden, der mit uns das Projekt Berzerker Mode leiten möchte. Wir sind aktuell zwei Leute die das Projekt leiten und da wir uns in manchen Dingen nicht einig sind suchen wir eine dritte Person, um unseren Triumvirat zu vervollständigen.

André auch bekannt als Muhtopie ist 25 Jahre alt und arbeitet als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und kümmert sich um die Homepage, als auch den Community Bereich. Mark ist eher unter dem Namen Tennox bekannt. Er ist 22 Jahre alt und studiert Wirtschaftsingenieurswesen. Tennox hat viel Erfahrung im Bereich von Clanorganisation und war lange Zeit Manager von diversen EPS(ESL Pro Series) Teams.

Das Projekt besteht seit gut einem Jahr und hatte seine Höhen als auch Tiefen. Wir wollten am zu viel und sind gescheitert. Der harte Kern unserer Community ist uns erhalten geblieben. Nun wagen wir den Neuanfang und nehmen uns vor von unseren Fehlern zu lernen. Wir möchten einen Clan erschaffen indem Community, als auch professionelles Spielen fließend miteinander übergehen. Das heißt so viel, dass unsere besseren Teams sich in der Community wohl fühlen sollen und sich als Teil des Projekts sehen können. Aus unserer bisherigen Erfahrung war es immer so, dass die professionellen Teams nie bis kaum Kontakt zu der Community hatten.

Das Projekt ist zurzeit unter [Link: Registrierung erforderlich] erreichbar. Die Webseite wurde nur Online geschaltet, um den Leuten einen kleinen Einblick zu geben. Auch werden Community Turniere über die Homepage möglich sein, als auch die Einbindung von Livestreams. Die Webseite geht offiziell am 01.05.2014 an den Start.

Nun fragen sich viele bestimmt: Was suchen wir eigentlich?
Also. Wir suchen einen Allrounder, der mehr mitbringt, als nur die Konfiguration von Servern. Er sollte Kommunikationsfähig sein, nicht sofort aufgeben und den große Plan im Hinterkopf behalten. Auch sollte er kein Problem haben mit Leuten Englisch zu reden, auch wenn sich das manchmal als schwerer herausstellt als es ist.


Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich sofort in Skype (kawaison1) kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
André und Mark

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 12:19 von Xanter.

13.03.2014 12:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche seriösen Clan/Projektleiter

Hi,

bietet ihr auch etwas als Gegenleistung an?
Immerhin bedeutet so eine Aufgabe auch viel Zeit in das Projekt zu investieren.


Lg eret12

13.03.2014 13:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche seriösen Clan/Projektleiter

Eine Gegenleistung für das verwirklichen eines Traums? Ich denke, wenn man für sowas eine Gegenleistung möchte ist man hier falsch am Platz. Wir suchen jemanden der Spaß hat mit uns etwas aufzubauen und zu sehen wie es reift.

Ehrlich gesagt haben wir beide für ein neues Logo und Trikot Design sogar eher Geld in das Projekt gesteckt xD

13.03.2014 13:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche seriösen Clan/Projektleiter

Hallo erstmal,

Ich würde mal sagen ich stelle mich euch zur verfügung mit meinem Englisch sollte es kein Problem geben, wobei ich es nicht fließend kann dafür, ist meine Deutsche Grammatik, die hier nicht zu 100% zum Vorschein kommt, und mein Luxemburgisch deutlich besser. =3
Das bissel Französisch das ich beherrsche, ist leider nicht groß zu erwähnen.

Falls ihr mich Kontaktieren möchtet, Benutzername = Skypename.

Mfg
VarmintLP


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

13.03.2014 14:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 14.03.2014 - 14:05 Uhr -
- # PUSH # - 19.03.2014 - 15:46 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Projektleiter gesucht | (M,W,D) Revoltec 0 1.375 22.07.2019 08:30
Letzter Beitrag: Revoltec
  Wir suchen neue GameServer Projektleiter! GLITCH | Jan 2 2.564 09.05.2017 22:37
Letzter Beitrag: push
  2. Projektleiter gesucht Sn1x 3 1.702 20.02.2016 08:52
Letzter Beitrag: push
  H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht Robert 10 2.465 29.08.2015 12:32
Letzter Beitrag: Robert
  Projektleiter für Hosting (Gameserver, vServer, Voice etc.) k1ngk0ng 0 1.392 04.02.2015 12:37
Letzter Beitrag: k1ngk0ng

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren