Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Wir suchen Teams

Verfasser Nachricht

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Wir suchen Teams

http://redux-esports.de/images/kg/header.png(!https)


Inhalt
  • Wer sind Re[D]ux eSports
  • Was sucht Re[D]ux eSports
  • Was bietet Euch Re[D]ux eSports
  • Schlusswort
  • Kontaktmöglichkeiten

Wer sind Re[D]ux eSports
Re[D]ux eSports ist ein Multigaming Clan, mit Schwerpunkt auf das gute alte Call of Duty Modern Warfare. Wir bestehen seit dem Jahre 2012, damals noch unter dem Namen S3V-Gaming und betreiben unter anderem die Liga Seite COMMUNITY-CUPS.DE welche im März starten soll.

Das Durchschnittsalter bei uns liegt bei ca. 25 Jahren wobei jedes Alter willkommen ist (passend natürlich zum Spiel und der FSK.)

Was sucht Re[D]ux eSports
Da wir uns vergrößern möchten suchen wir an dieser Stelle Member oder Leute die ein Team bei uns eröffnen möchten für DOTA 2 und FIFA. Wenn Ihr ein Team bei uns eröffnen möchtet das hier nicht gelistet ist, meldet Euch trotzdem mal bei uns und wir schauen ob wir die erforderlichen Server hosten können oder ob unsererseits Interesse besteht.


Was bietet Euch Re[D]ux eSports
Selbstverständlich bieten wir Euch in erster Linie eine Menge Spass bei und mit uns. Desweiteren einen TS 3 Server mit NPL, eine TLD welche Ihr unter [Link: Registrierung erforderlich] erreicht sowie ein Reifes Management. Wir haben verschiedene Partner zur Seite stehen, und für die meisten ein ganz wichtiges Argument ist, das wir keinen Obligatorischen Clanbeitrag fordern.

Schlusswort
Wir möchten uns an dieser Stelle bei Euch bedanken das Ihr diesen Post gelesen habt, und würden uns über Kontakte hier im Thread oder PM freuen.

Kontaktmöglichkeiten
Steam: Synergy_Art
xFire: beenox
eMail: [email protected]


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 15:19 von Synergy.

03.03.2014 20:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wir suchen Teams

Könntet Ihr ein paar besondere Eigenschaften nennen, wieso potenzielle Mitglieder eurem Clan beitreten sollten, bzw was hebt euch von den anderen Clans ab?

09.03.2014 23:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wir suchen Teams

Wir besitzen ein Reifes Management welches sich um alle Belange rund um den Clan sowie Sponsiring kümmert. Desweiteren betreiben wir die Ligaseite Alternative Gaming Series (welche frisch angelaufen ist) wo wir der Community die möglichkeit geben, frei zu wählen welche Cup sie haben möchten, sofern wir dieses im Form von Servern stellen können.

Frisch dazu gekommen ist letzte Woche ein komplettes CS:Go Team welches uns in der ESL verteten wird. Es gibt viele Clans, viele sind auch nach spätestens 6 Monaten wieder weg. Es gibt zwar überall ein tief aber danach kommt auch ein hoch. Wir bestehen jetzt seit über einem Jahr und wir denken das wir mit unserem Know How, was nicht nur das Management betrifft, uns von anderen Clans (meist Leader 16 Jahre alt) absetzen.

Sollten spezielle Fragen noch offen sein melde Dich einfach mal bei mir per PM oder hier im Thread


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

14.03.2014 16:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wir suchen Teams

So scheint euer Clan ja schon sehr "berühmt" zu sein nur ich hätte mal eine Frage. Also wenn du ein Designer bist und Designs anbietest, wieso habt ihr dann ein kostenloses Design von 2One?


http://1mage.in/show/31_10_2014-300241-sbbanner.jpg(!https)

15.03.2014 20:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wir suchen Teams

Tut mir wirklich leid dass ich immer mein Senf dazu gebe, allerdings kannst du nicht sagen dass ihr besser seid weil euer Leader über 18 ist.. Es gibt mindestens 100e Clans sie besser sind als Ihr oder wir dessen Leader vllt auch 14-16 sind..man sollte Leute bzw Clans nicht direkt wegen ihrem Alter anschreiben. Zu mindestens ist das meine Meinung.


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

18.03.2014 23:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wir suchen Teams

Zu Thyphoon Network möchte ich sagen das das Design von Dynamic Webmedia ist und kein Freetemplat und zu ePicMonster möchte ich sagen das ich nicht gesabt habe das ein Clan wo die Leader 16 oder jünger sind nicht Professionell auftreten. Es ist durchaus möglich das auch jüngere Leader einen Clan gut führen können wobei ich dann wieder einwerfen muss das meist die Finanziellen Mittel wie zB für Gameserver usw fehlen.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

20.03.2014 17:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wir suchen Teams

Typhoon Network schrieb:
So scheint euer Clan ja schon sehr "berühmt" zu sein nur ich hätte mal eine Frage. Also wenn du ein Designer bist und Designs anbietest, wieso habt ihr dann ein kostenloses Design von 2One?


Copyright © 2012-2014 2014 Re[D]ux eSports - Alle Rechte vorbehalten. Design und Realisierung von Dynamic Webmedia e.K.

Freetemplate? Da hat wohl wer nicht so richtig aufgepasst in der Schule - das anreihen von bestimmten Buchstaben ergibt meines wissen ein klaren Satz Wink.
Ich wusste nicht, das Tobias "Freetemplates" erstellt ..

Fazit: Erst lesen, dann äußern.

ePicMonster schrieb:
Tut mir wirklich leid dass ich immer mein Senf dazu gebe, allerdings kannst du nicht sagen dass ihr besser seid weil euer Leader über 18 ist.. Es gibt mindestens 100e Clans sie besser sind als Ihr oder wir dessen Leader vllt auch 14-16 sind..man sollte Leute bzw Clans nicht direkt wegen ihrem Alter anschreiben. Zu mindestens ist das meine Meinung.


Was redest du eigentlich für einen Müll? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das ist purer Senf und dazu am besten noch Maio.

-
Und Ja, mir ist bewusst das dieser Beitrag a) Gemeldet wird und b) ich einen Timeban bekommen werde, aber das ist es mir wert!


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

13.05.2014 08:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wir suchen Teams

Sunnix, danke für Deinen Beitrag. Verstärkt suchen wir zur Zeit Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Ghosts Spieler.

-= UPDATE =-

Ich habe den Startpost überarbeitet und wir sind mit einer neuen Homepage online.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 15:20 von Synergy.

17.05.2014 14:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 18.05.2014 - 19:35 Uhr -
- # PUSH # - 29.03.2015 - 16:43 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suchen PROFI Teams für Neuaufbau k1ngk0ng 0 1.254 18.07.2018 11:15
Letzter Beitrag: k1ngk0ng
  ESMATICX sucht Teams und Mitarbeiter oOSlaxOo 0 1.192 03.05.2018 18:33
Letzter Beitrag: oOSlaxOo
  Raptors R6 sucht Teamleiter für neue Teams! NRC_Penguin 0 1.326 19.04.2018 11:48
Letzter Beitrag: NRC_Penguin
  WolfVision sucht Spieler, Teams, Streamer & Member ! SweayY 8 1.704 27.02.2018 13:19
Letzter Beitrag: push
  Assassin´G Sucht Member und Teams !! assassin-gaming 0 1.287 06.02.2018 11:54
Letzter Beitrag: assassin-gaming

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren