Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Spielenews.eu | sucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Spielenews.eu | sucht

Hallo Community, da wir immer weniger Zeit haben für unser Projekt und es nicht Tage still stehen darf Wink suchen wir nun Nette und Flexible Autoren für unsere Gaming News Seite.

Was machen wir?
Wir berichten über die Gamingwelt sowohl für Konsole auch über PC in allen Ländern der Welt. Neben den News bieten wir unseren Usern Tipps und Cheats für diverse Spiele, Gewinnspiele und LetsPlays

Wie siehts mit Bezahlung aus?
Vorab wir zahlen nichts! Wenn ihr möchtet und eigene Seiten habt könnt ihr aber gerne Links setzen da hat keiner was dagegen solange Sie zu dem Thema passen. Außerdem verdienen wir selbst auch nichts an unserer Seite, wir machen das auch nur weil wir Spaß daran haben Smile

Werden meine Berichte gelesen?
Natürlich! Wir haben Täglich bis zu 50 Besucher auf unserer Seite an Besucher wirds nicht scheitern!

Wie kann ich euch Kontaktieren?
Wenn du interesse hast schreibe mir eine PN oder eine E-Mail: [email protected]. Skype auf anfrage haben wir auch!


MFG Wink

01.03.2014 17:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Spielenews.eu | sucht

Hallo, netter Beitrag... aber gibt es denn schon etwas zum anscheuen, wie z.B eine fertige Seite? Smile

01.03.2014 20:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Spielenews.eu | sucht
01.03.2014 21:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren