Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Windows 8.1 kompatibilitätsdateien

Verfasser Nachricht

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Windows 8.1 kompatibilitätsdateien

Hallöchen Leute.

Habe gestern meinen neuen Pc bekommen wo leider Windows 8.1 installiert war.

Nund zocke ich aber sehr gerne CoD4 und das Problem ist um es zum laufen zu bringen brauche ich die PB/Players ordner.. Beide sind in WIndows 7 nur als kompatibilitätsdateien zu sehen.. Nunr ist meine Frage wie ich sie auf WIndows 8(.1) sichtbar machen kann!

Lg Martin


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

11.02.2014 21:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 408
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Windows 8.1 kompatibilitätsdateien

kann das problem nicht nachvollziehen
ich zocke hin und wieder auch gerne mal CoD4 und das auf windows 8.1 habe habe da keine probleme
eventuell mal in den ordner und such optionen die versteckten datein und geschützen system datein anzeigen lassen

13.02.2014 01:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Windows 8.1 kompatibilitätsdateien

Terrax2 schrieb:
kann das problem nicht nachvollziehen
ich zocke hin und wieder auch gerne mal CoD4 und das auf windows 8.1 habe habe da keine probleme
eventuell mal in den ordner und such optionen die versteckten datein und geschützen system datein anzeigen lassen


Habe ich schon.. auch dann wird mir nichts angezeigt.. Schade aber ich glaube ich habe das Problem gefunden. Einfach als Admin Starten und dann nimmt er die sichtbaren ordner.. Spielst du mit Punkbuster auf 1.7 ?

Wie bekomme ich PunkBuster zum laufen?
Und wenn ich CoD4 starte, nimmt er ingame die Maus nicht war.. ich muss immer erst auf Desktop gehen dann wieder ins game damit es geht, allerdings komt dann nach kurzer Zeit der Fehler "directxdevices9..."

..


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

13.02.2014 10:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 408
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Windows 8.1 kompatibilitätsdateien

ePicMonster schrieb:
Habe ich schon.. auch dann wird mir nichts angezeigt.. Schade aber ich glaube ich habe das Problem gefunden. Einfach als Admin Starten und dann nimmt er die sichtbaren ordner.. Spielst du mit Punkbuster auf 1.7 ?

ja ich spiele mit pb auf 1.7

ePicMonster schrieb:
Wie bekomme ich PunkBuster zum laufen?
Und wenn ich CoD4 starte, nimmt er ingame die Maus nicht war.. ich muss immer erst auf Desktop gehen dann wieder ins game damit es geht, allerdings komt dann nach kurzer Zeit der Fehler "directxdevices9..."

..

also bei mir lief der punktbuster direkt seit der installation ohne probleme
genau wird auch die maus direkt erkannt

13.02.2014 11:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht patie 19 4.670 01.01.2016 12:20
Letzter Beitrag: push
  Windows 7 Datei-Backup unter Windows 8.1? Linux-Scout.de 14 2.713 10.07.2014 18:55
Letzter Beitrag: FatalLuckHosting
  Windows 8.1 od. Windows Embedded 8.1 Industry Pro eret12 5 2.079 20.01.2014 09:03
Letzter Beitrag: Peter

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren