Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suche Builderstelle für Minecraft

Verfasser Nachricht

Beiträge: 157
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Builderstelle für Minecraft

Guten Tag,

Ich heiße Jorge, bin 17 Jahre alt und komme aus Wetzlar.

Ich suche einen Minecraft-Server wo ich Builden kann und mir nicht immer vorschriften gemacht werden.

Natürlich werde wünsche auch erfüllt wäre aber auch schön wenn ich einfach losbauen kann.

Hier ein Ausschnitt meiner Bau-Künste

[Link: Registrierung erforderlich]

Bei interresse PN mit Ts3-Adresse oder Skype Namen.

Habe Original

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 10:03 von Kommando-Krieger.

06.04.2013 13:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 38
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Builderstelle für Minecraft

Hallo,
ich habe deine Anzeige hier gefunden.

Du suchst einen minecraft server wo du Freebuild betreiben kannst? Ich hätte dir ein Angebot zu machen... WENN du magst.

Zu mir, ich bin 30 Jahre alt, wir sind gerade im Aufbau von einem Minecraft Netzwerk ... das heist ...
Es gibt einen laufenden Tekkit classic Server (PVP), ein Tekkit Classic Freebuild Server (noch in der Configuration). Es folgt ein Feed the Beast Server (Sobald das multiverse richitg läuft). UND (jetzt kommt das für dich) es wird einen Minecraft Langzeit Server geben, das heist... Der Minecraftserver soll OHNE grossartige Plugins laufen. Es soll das Ziel sein das der Server auch noch in 2 3 Jahren läuft, daher wird verzichtet auf Schnik Schnak wie Minecraft Mania und Co.

Da aus den Leuten die zur Zeit vorhanden sind keine Wirklich das Minecraft Spielt (Tekkit und FTB haben ja mehr umfang), hätte ich dir das Angebot gemacht das du Dort den Mod Posten besetzen könntest. Ja, es ist ein Frisch aufgesetzter Server, die richtige Configuration muss noch erfolgen (der Tekkit raubt mir grad den letzteen nerv) könntest du auf diesen Server auf einer Frischen Map aufbauen. NUR unter berrücksichtigung der selbstverständlichen Reglen, wie ... zum Farmen die Farmwelt nutzen, nicht beleidigen, nicht nur einfach Türmchen auf Erde und Co. Ansonsten sollen die Spieler nicht eingeschränkt werden... Es soll wirklich nur ein Freebuild geben, jeder geht dort hin wo er mag und fängt an seine Projekte zu bauen.

lg Armin

06.04.2013 13:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 157
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Builderstelle für Minecraft

Hast du TS3 oder Skype zum reden wenn ja schick es mir Per PN

06.04.2013 15:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Builderstelle für Minecraft

Wir von CubeOut hätten Interesse an dir! Meld dich einfach per Pn bei mir.

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

06.04.2013 15:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 157
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Builderstelle für Minecraft

Ja wäre schön wenn du auch drauf antworten würdest wenn nicht schreib mir die TS3 IP hier rein

06.04.2013 17:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 09.04.2013 - 10:16 Uhr -

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Builderstelle für Minecraft

Komm doch mal auf unser ts 176.57.141.246 würd mich gerne mit dir unterhalten.

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

09.04.2013 09:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 01.09.2013 - 11:03 Uhr -
- # PUSH # - 23.06.2014 - 01:40 Uhr -

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: Suche Builderstelle für Minecraft

-

23.06.2014 00:45
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren