Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

SourceTV richtig zum laufen kriegen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 119
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
SourceTV richtig zum laufen kriegen

Hallo liebe Community,

ich habe bei Contabo einen Clan Server gemietet und nutze diesen aktiv für die ESL VS.

Gerne möchte ich ihn so einstellen, dass dieser automatisch per SourceTV aufnimmt, wenn das Match wirklich startet.

Das ESL Plugin sowie zBlock sind drauf.

Zusätzlich möchte ich, dass der Konsolen Befehl "zb_teamcash" bei mir auf dem Key - permanent gebindet ist.

Wer kann mir helfen?

Meine tvrelay.cfg sieht derzeit wiefolgt aus:

Code:
// To enable SourceTV Relay set tv_enable "1"
tv_enable "1"

// Set Password for Relay Server
tv_relaypassword "exilgaming-relay"
tv_password ""

// Default Configuration
tv_name "-> SourceTV by ExilGaming.de"
tv_delay 90
tv_autorecord 0
tv_maxrate 3500
tv_transmitall 1
tv_dispatchmode 2
tv_snapshotrate 30
tv_delaymapchange 1


Geladen wird diese via server.cfg:
exec tvrelay.cfg


Freue mich auf eure Unterstützung.

Grüße,
G1ggles

09.02.2014 11:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 52
Bewertung: 10
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: SourceTV richtig zum laufen kriegen

tv_autorecord 1

setinfo zb_wantautocashcalling 1
^ Teamcash wird automatisch zu Beginn jeder Runde angezeigt

LG
- SXS


http://www7.pic-upload.de/31.01.14/5csfl8fw225u.png(!https)

09.02.2014 11:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 119
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: SourceTV richtig zum laufen kriegen

Kannst du mir schnell sagen, wo "setinfo zb_wantautocashcalling 1" rein kommt? Mit Configs schreiben habe ich mich noch nicht groß beschäftigt.

Welche Variable muss auf dem Server gesetzt sein?

09.02.2014 14:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 52
Bewertung: 10
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: SourceTV richtig zum laufen kriegen

Auf dem Server muss lediglich zBlock aktiv sein. (Solange du nicht großartig iwelche Settings verändert haben solltest. )

Der Befehl kommt in deine Conifg.
"S:\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Source\cstrike\cfg\config.cfg"

Achte darauf das diese nicht schreibgeschützt ist.
Alternativ kannst du dir eine autoexec.cfg im selben Verzeichnis erstellen, in welche du deine Befehle reinschreibst.
Anschließend fügst du in deine "config.cfg" denn Befehl "exec autoexec.cfg" hinzu.

Nun sollte die autoexec.cfg beim Spielstart automatisch geladen werden.


http://www7.pic-upload.de/31.01.14/5csfl8fw225u.png(!https)

09.02.2014 14:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie viele CS.GO Server würden problemlos laufen? Headwipe 12 2.681 04.10.2017 17:07
Letzter Beitrag: Headwipe
  KVM - NAT Gameserver laufen nur über NAT IP PieKnu 5 1.735 28.04.2016 20:49
Letzter Beitrag: Crar
  Laravel 5 CMS zum laufen bringen Karlo 6 1.689 13.02.2016 22:25
Letzter Beitrag: .pajoda

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren