Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Grafiktablett

Verfasser Nachricht

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Grafiktablett

Hallo,

Ich wollte mir demnächst ein Grafiktablett zulegen, weil ich gerne 2D Arts auf Papier bringe und eigtl. relativ gut zeichnen kann. Und mich reizt es schon seit langem mir eins zuzulegen. Jetzt meine Frage an euch, welches Grafiktablett könnt ihr mir empfehlen? Ist es viel anders als auf Papier zu zeichnen?

Mein zukünftiges Grafiktablett soll mit Verbindung Windows 7/8.1 und Photoshop verwendet werden. Preis soll jetzt kein 2000€ Grafiktablett werden, aber kann gerne etwas teurer sein.

Mit freundlichen Grüßen
SaMa

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 17:00 von Rusti-.

18.02.2014 16:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Grafiktablett

hol dir eins von wacom...das sind die besten...! manche sind gut teuer und manche sind recht preiswertig...!

ich kann dir wiegesagt WACOM nur empfehlen Wink

18.02.2014 17:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Grafiktablett

[Link: Registrierung erforderlich] reicht aus. Kann ich Dir nur empfehlen. Ist natürlich auch Geschmacksache, will dir daher nichts in den Ohr flüstern.

Wink mfg.chris


[Link: Registrierung erforderlich]

18.02.2014 17:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Grafiktablett

Ja, aber bei dem Wacom Tablett sieht man leider nur was man zeichnet direkt am Monitor oder liege ich da falsch?

18.02.2014 18:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Grafiktablett

Na und? Sonst biste unter 1500 EUR nicht mit dabei. Und da gewöhnt man sich dran.

18.02.2014 18:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Grafiktablett für Webdesign? cocacoala 12 2.494 05.09.2011 12:43
Letzter Beitrag: Din-Art

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren