Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hoster: Online.net Fragen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 297
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Hoster: Online.net Fragen

Hallo,
ich habe vor mir einen Root bei Online.net einen Root Server zu mieten, habe gesehen das es hier Leute gibt die dort bereits einen Server haben und daher wollte ich was fragen.

Zunächst einmal handelt es sich um dieses Produkt
[Link: Registrierung erforderlich]

Meine Frage wäre wie das mit den IP's ist denn dort steht 1x IPv4 und Additional IP (failover) €1.99 / month / address handelt es sich dabei um normale IP Adressen?

Und wie läuft das mit dem Kündigen ab, weiß da jemand mehr?

Gruß,
Karlo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 18:09 von Karlo.

04.02.2014 18:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 129
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hoster: Online.net Fragen

Eine Failover-IP bezeichnet im Allgemeinen eine IP-Adresse, die nicht an ein spezifisches System gebunden ist.
Sprich, wenn du zwei Systeme dort hast, kannst du die IP auf beiden Geräte nutzen(also nicht zur selben Zeit versteht sich Biggrin).
Du könntest dir damit z.b. ein Redundantes Setup basteln bei dem der eine Server merkt, wenn der andere den Geist aufgegeben hat und sich dann selbst die IP krallt, wodurch du nur Ausfallzeiten von wenigen Sekunden hättest.
Bei nur einem Server ist das allerdings einfach nur ne ganz normale IP Wink

04.02.2014 19:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Server-Sperrung United-Hoster Karlo 1 1.926 20.08.2017 17:47
Letzter Beitrag: Alex
  Teamspeak auf R/VServer oder beim Hoster? micha2712 14 3.000 14.01.2017 22:57
Letzter Beitrag: NothingTV
  DDoS Schutz - Fragen zum Schutz DJ_Drio 13 3.449 25.11.2016 13:57
Letzter Beitrag: NothingTV
  Hoster erhebt gebühren für Backups.... Awesome Geeks 3 1.531 06.11.2014 12:39
Letzter Beitrag: Patrick
  Mailserver Fragen niklaskar 3 1.556 16.01.2014 00:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren