Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Duo Queue Partner [LoL]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Duo Queue Partner [LoL]

Moin Leute,

wie man im Titel schon erkennt, suche ich einen Duo Queue Partner, mit dem ich mich aus der Elo Hell (Bronze/Silver) kämpfen kann.
Ich selbst war letzte Season Silver 3, bin dann aufgrund von zu vielen schlechten ADCs auf Silver 5 gedroppt, weil ich Main Support bin und somit in gewisser Weise auf einen kompetenten ADC angewiesen bin.
In Season 4 bin ich nun nach dem Placement trotz gewonnenen Spielen gegen Gold Gegner nur in Bronze 2 gelandet (6 Wins / 3 Loss / 1 Loss Prevented).
Nach einigen weiteren schlechten Games mit Feedern habe ich mich nun entschieden, dass ich einen Duo Queue Partner brauche, um als Supporter aus Bronze herauszukommen.
Gerne kann der Partner auch High Elo sein, damit er mir auch noch etwas beibringen kann. Ich würde mich selbst im oberen Silver bis mittleren Goldbereich einstufen. Sprich ich bin sicher nicht schlecht, kann aber (im Gegensatz zu allen anderen Leuten in Bronze die schon perfekt sind und nur die anderen schlecht sind) sicher noch einiges lernen.

Am liebsten spiele ich Thresh, bin aber eigentlich mit allen Support Champions recht gut vertraut. Andere Lanes kann ich so mittelmäßig. Das Einzige, wo ich einfach total schlecht bin, ist ADC.

Wenn jemand Interesse hat oder mehr erfahren will, schreibt mir Skype Namen und ein bisschen was über euch per PN und ich melde mich dann in Skype.

MFG

21.01.2014 11:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Duo Queue Partner [LoL]

Mal so vorab gefragt:

Nutzt du auch Teamspeak, oder nur Skype.
Wäre für andere auch eine gute Info, denke ich.

Ich selber kann dir gerne helfen, sofern du Ts benutzt, da Skype kein Prog. für mich ist. ;-)
Selber bin ich diese Season noch net eingestuft ( 2 Games noch ).
Placement Games gegen Challanger und Gold/Platin/Diamond.. Sogar nen paar Silver oder Bronze Spieler..
Merkwürdiges Placement diese Season.

Wenn Interesse besteht:

Ts IP:

91.194.84.65

ColdSparkGG



MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

21.01.2014 11:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren