Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Minecraft

Verfasser Nachricht

Beiträge: 54
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraft

Hallo Zusammen,

Ich wollte mit euch eine Miecraft-Server inkl. TS3 erstellen. Da ich keine Ahnung hab wie das geht müsst ihr Geduld mi mir haben. Also,wenn ich in euch Intreße geweckt habe bitte meldet euch.

Skype: BattleGamer007
Minecraft: BattleGamer007
Und die TS IP: 46.20.46.237:10102(Die TS IP gehört mein Vater aber ihr seit herzlich willkommen)
Mehr Infos auf Skype oder auf dem TS.
Ich freue mich schon sehr.


PS: Der Server muss so wenig Geld kosten wie möglich !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 21:57 von Th3LPfReak.

23.01.2014 21:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft

Hmm..

also es gibt sau viele MC Server
Du Postest hier das du keine Ahnung hast, man kann zwar alles lernen, aber für Sowas sollte man selbst schon mehr als Genug wissen über einen MC Server mit bringen.

Des weiteren:

Du willst ein Projekt aufbauen, aber stellst hier kein Konzept rein.
Kann ja sein das du erst 13 bist, aber das gilt für jeder man...

Über arbeitete definitiv deinen ersten Post..



Weiterhin viel Glück


[Link: Registrierung erforderlich]

23.01.2014 21:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraft

Nitrado.net ! Haste Webinterface.. kannste garantiert easy bedienen


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

23.01.2014 21:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 54
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Minecraft

ePicMonster schrieb:
Nitrado.net ! Haste Webinterface.. kannste garantiert easy bedienen


War ich schon drauf aber das Problem ist es kostet zu viel im Monat

23.01.2014 21:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Minecraft

Hallo,
Minecraft Server gibt´s wie Sand am Meer, also warum sollte ich genau mit dir einen Minecraftserver aufmachen? Die Frage wird sich so ziemlich jeder stellen der sich das durchliest, du solltest also ein paar Infos ergänzen, z.B. was für ein Server möchtest du eröffnen dazu musst die garnicht mal so gut damit auskennen, also einfach mal grob beschreiben was das für ein Server sein soll. Außerdem solltest du dir immer bevor du einen Beitrag abschickst ihn dir nochmal durchlesen den auch wenn du erst 13 bist ich denke mal du dürftest hier so einige Rechtschreibfehler finden. Diese Tipps solltest du dir immer zu Herzen nehmen, damit es auch klappt bei der Suche/Bewerbung.


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

23.01.2014 21:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Minecraft

Denn lese deinen Text bitte auch noch ein mal durch "durchlesen "den" auch wenn du erst 13 bist".
;P Gut gemeinter Tipp Biggrin

24.01.2014 00:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren