Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Google Glass Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 58
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Google Glass Community

Das neue Design gefällt mir viel besser als das alte, schön schlicht gehalten gefällt mir echt gut!

05.10.2013 14:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 07.10.2013 - 19:54 Uhr -

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Google Glass Community

Esportintern schrieb:
Das neue Design gefällt mir viel besser als das alte, schön schlicht gehalten gefällt mir echt gut!


Vielen Dank für dein Feedback, das freut michSmile
Gibt's sonst noch Feedback und/oder Anregungen zum Forum?

09.10.2013 17:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Google Glass Community

Ich kannte zwar das alte Design nicht aber das jetzige sieht sehr schön aus vor allem der Header sieht wirklich nice aus Biggrin Bloß die beiden Seiten sehen noch ziemlich leer aus und auch der Footer könnte noch etwas Inhalt vertragen, da könnte man also ein bisschen was reinmachen. Aber sonst ein wirklich top Design.


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

09.10.2013 17:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Google Glass Community

com98 schrieb:
Ich kannte zwar das alte Design nicht aber das jetzige sieht sehr schön aus vor allem der Header sieht wirklich nice aus Biggrin Bloß die beiden Seiten sehen noch ziemlich leer aus und auch der Footer könnte noch etwas Inhalt vertragen, da könnte man also ein bisschen was reinmachen. Aber sonst ein wirklich top Design.


Vielen Dank für dein Feedback, das freut mich!
Hat sonst noch wer Tipps, Bemerkungen oder sonst was?Smile

10.10.2013 22:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 109
Bewertung: 4
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Google Glass Community

Also mir gefällt das Design nicht, was aber daran liegt, das mir generell keine schlichten Designs gefallen. Wink

Solange dein Forum noch unbekannt ist, hast Du von google nichts zu befürchten, aber sollte dein Forum mal bekannt werden, kannst Du dir sicher sein, das Du Post vom Anwalt bekommst. Wink

Weiterleitung ist schlecht für SEO, soviel dazu. Wink Angenommen in 8 Monaten hast Du Tausende Links auf google, und bist auf den vorderen Seiten, durch die Weiterleitung löscht google die ganzen Links, und schmeisst dich ganz weit nach hinten, und kannst wieder Monate warten bis deine neue Domain auf welche Du weiterleitest gut gelistet ist.

LG

17.10.2013 17:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Google Glass Community

Danke für dein FeedbackSmile Design ist halt so ne Ansichtssache, die Meinungen sind meistens geteilt.

301'er habe ich auch schon für Kunden gemacht, konnte nur ganz minimale Veränderungen der SERP's feststellen, die auch nach 2-3 Wochen wieder beim Alten waren.

Das man die Links verliert stimmt nicht:

Zitat:
A 301 redirect is a permanent redirect which passes between 90-99% of link juice (ranking power) to the redirected page. 301 refers to the HTTP status code for this type of redirect. In most instances, the 301 redirect is the best method for implementing redirects on a website.


Lieber Gruss

17.10.2013 17:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.11.2013 - 01:31 Uhr -
- # PUSH # - 13.12.2013 - 12:46 Uhr -
- # PUSH # - 14.01.2014 - 17:30 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MP-COMMUNITY.DE | Multiplayer Community Since 2015 sVn' 2 1.927 11.04.2015 20:11
Letzter Beitrag: push
  Google Glass Forum Swat 6 15 2.218 14.06.2013 21:56
Letzter Beitrag: push
  YouLikeClicks.de - Facebook Fans tauschen, Twitter follower, Google+, Youtube views.. albertikus90 6 2.067 23.12.2012 21:08
Letzter Beitrag: Seryoga
  [Kracher!] 50€ Google Adwords-Gutschein für Werbung für eure Homepage! Reactin 2 1.375 11.11.2011 17:06
Letzter Beitrag: Marvin91

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren