Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Neue Version von WinSCP streikt inklusive API

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Neue Version von WinSCP streikt inklusive API

Hey,

Ich war grade dabei mit der API von WinSCP mein Programm zu programmieren, nunja es lief dann auch bis der Fehler kahm: Login abgelehnt (falsches Passwort). Nun Passwort überprüft, paar mal anbgeglichen es stimmt. So Nochmals versucht, wieder nichts.

Password kopiert mit Putty/Filezilla probiert alles wunderbar, danach eben alle Verbindungen mit WinSCP probiert (SFTP mit und ohne SSH keys), seit den Update funktionieren knapp über 95% (bis auf eine ausnahme) der SSH Verbindungen nicht mehr.
Bzw es wird angegeben die Keys sind Falsch/Passwort falsch... Putty und Filezilla mit den selben daten wie vorher Funktionieren immer noch.

So sieht das dann hier aus:



Mir fällt keine Erklärung ein wieso WinSCP mit richtigen Daten streikt und sich nicht einloggen lässt. Selbst auf verschiedenen Rechnern mit Filezilla/WinSCP und Putty selbes ergebnis WinSCP geht nicht.

So ich gehe nun und höre mir erstmal da da da an auf youtube an.

Neo


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 00:29 von Neo.

15.01.2014 14:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Pocketmine (neuste Version) Benjarobbi 0 1.259 14.04.2015 17:23
Letzter Beitrag: Benjarobbi
  Screen streikt Neo 7 1.351 20.05.2012 13:55
Letzter Beitrag: Timchen

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren