Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

InstyleBrands.de | Web & Grafikdesign

Verfasser Nachricht

Beiträge: 43
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #1
InstyleBrands.de | Web & Grafikdesign

http://img.graphiczone.de/forum_21f.png(!https)
InstyleBrands präsentiert heute seine neue Internetpräsenz.

Wenn du professionelle Webseiten, Webdesign, Grafiken jeglicher Art in guter Qualität brauchst, dann bist du bei InstyleBrands GOLDRICHTIG.

Ich arbeite nun seit mehr als 7 Jahren im Bereich Web- und Grafikdesign und konnte bereits sehr viel Erfahrung sammeln mit den Programmen die auch dafür veröffentlicht worden sind wie Adobe Photoshop und Adobe Illustrator.
Genau mit diesen Programmen verdiene ich mir mein Brot, dafür Danke ich erstmal.

Was ich damals als Hobby ausgebübt habe, mache ich jetzt als Gewerbetreibender. Nebenbei plane ich mit einigen Kollegen öfters diverse Projekte.

Bei mir kannst du in Auftrag geben wie z.B
• Weblayout
• komplette Webseite mit Layout und CMS oder nur HTML und CSS
• Logo für Firmen, Projekte, Clans oder ähnliches
• Flyer, Visitenkarten, Plakate
• ansonsten Grafiken jeglicher Art

Die Preise kalkulieren wir gemeinsam sobald wir miteinander kommunizieren und ich sehe was du als Kunde willst und brauchst!

Ich hoffe mein Portfolio gefällt euch und hoffe auch auf neue Kontaktanfragen und Aufträge.

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: instylebrands
E-Mail: [email protected]

Bei fragen, einfach fragen! :-)

Mit freundlichen Grüßen
euer Instyle

PS: Ich entschuldige mich für Rechtschreib- und Grammatikfehler.


http://instylebrands.de/banner.png(!https)

02.01.2015 22:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: InstyleBrands.de | Web & Grafikdesign

Hey InstyleBrands,
darf ich dich fragen wieso du deine Webseite überarbeitet hast? Deine vorherige sah wirklich gut und übersichtlich aus! Smile
Komme auf der jetzigen auch gut zurecht, finde es irritiert mich alles ein bisschen und wirkt nicht so wie die vorherige. Biggrin

Sieht trotzdem gut aus!

Liebe Grüße,


[Link: Registrierung erforderlich]

02.01.2015 22:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: InstyleBrands.de | Web & Grafikdesign

-

02.01.2015 22:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: InstyleBrands.de | Web & Grafikdesign

Muss auch gestehen. Dieses Seitwärtsscrollen hat mich a. irritiert und b. veranlasst sofort die Seite zu verlassen. Vllt ne kreative Idee die trotzdem abschreckend wirkt?

02.01.2015 22:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: InstyleBrands.de | Web & Grafikdesign

Muss ich leider auch sagen, dieses Seitwärtsscrollen ist echt unpraktisch.
Aber jetzt mal was positives der Service und die Arbeit die er abliefert ist einfach grandios.


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

02.01.2015 22:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 43
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: InstyleBrands.de | Web & Grafikdesign

Und ich muss sagen das ich garnicht der Typ bin für eine typische Onepage Seite was sich nach unten scrollt^^ ich meine ihr müsst ja nicht Scrollen, bei Menü klick tut er dies selbst Biggrin

Ist natürlich Geschmackssache, wollte halt mal wad anderes Smile

Danke euch allen Smile


http://instylebrands.de/banner.png(!https)

02.01.2015 22:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: InstyleBrands.de | Web & Grafikdesign

Ja,das ist auch gut das mal wer anders denkt aber du musst bedenken auf die Seite sollen potenzielle Kunden bzw Auftraggeber gehen Wink
Glaub die interessiert es eher weniger worauf du abfährst sondern das sie mit der Seite klar kommen und sehen was kann der Typ. Also ist mein persönliches empfinden/Meinung dazu.

02.01.2015 22:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 43
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: InstyleBrands.de | Web & Grafikdesign

Ich denke damit kommt jeder klar, ich meine statt es sich normal zu öffnen, scrollt es sich halt zur Seite statt nach Unten. Das wichtigste ist doch das die Seiten übersichtlich sind. Und das sind sie meiner meinung nach Biggrin

mal sehen, evtl. lasse ich sie normal öffnen weil Onepage ist nichts für mich. Ich muss mich ja auch wohlfühlen. Biggrin


http://instylebrands.de/banner.png(!https)

02.01.2015 22:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: InstyleBrands.de | Web & Grafikdesign

Für mich persönlich macht es keinen Unterschied ob seitlich, diagonal oder von oben nach unten. Hauptsache alles findet seinen Platz und wirkt ansprechend.

Sowohl die vorherige, als auch die aktuelle Homepage überzeugen. Ich bin begeistert!


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

02.01.2015 23:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 43
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #10
RE: InstyleBrands.de | Web & Grafikdesign

Ich danke dir sehr Robert Smile


http://instylebrands.de/banner.png(!https)

02.01.2015 23:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NEONIZE.de | Grafikdesign dav2k 3 1.124 07.06.2016 16:44
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren