Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Multimedia Berufe

Verfasser Nachricht

Beiträge: 102
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Multimedia Berufe

............

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 16:51 von meepp.

08.01.2014 16:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Multimedia Berufe

also ausbildung hin oder her...du hast nie einen sicheren Job, es gibt immer bessere als du...das heißt, du könntest rausfliegen weil einer deinen Job uebernimmt...!

Wenn du dich viel mit beschäftigst...denn solltest du einiges an erfahrung besitzen? Ich rede nicht von irgendwelche MOVIES machen. du nutzt z.b. After Effects, Nuke, Fusion?wenn ja...hast du gut erfahrung und kannst gut bei firmen punkten, das sie dich genau deshalb ausbilden, weil sie in deiner erfahrung Potential sehen...!

Spass bringt jeder Beruf , nur jeder Beruf hat aber auch seine schlechten und guten seiten Wink;) wir wissen ja nicht was du für leidenschaften hast im Arbeitsthema Wink!
ueberall kannst du aufsteigen, wenn du "GUT" genug bist und sehr belastbar bist, teamfähig und Verantwortung uebernimmst...!

schau auf die seite hier: [Link: Registrierung erforderlich]

ich weiß es ist ne privat uni für medienausbildungen, da habe ich meine ausbildung/studium als 3D Gameartist und Animator absolviert...! kostet wiegesagt gut geld, doch danach bist du etwas Wink! Denn bei dieser Uni bekommst du mehr Beziehungen zu firmen als durch ne normale UNI!!!!

Da du ja so beschreibst das du darin talent hast, sollte es eigentlich kein Problem denn fuer dich sein, ein ausbildungsplatz zu bekommen...!

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 16:58 von florenz1337.

08.01.2014 16:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 11.01.2014 - 00:48 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FSM -Freiwilligen Selbstkontrolle Multimedia ?? Rollemich 1 916 03.03.2013 21:01
Letzter Beitrag: ccoding

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren