Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Webspell Hinzufügen von Userinformationen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Webspell Hinzufügen von Userinformationen

Hallo,

ich habe ein Script womit ich via Webspell einem User automatisch auf unserem Teamspeak Rechte geben möchte.

Ich wollte das so handlen, dass man einfach über die "Edit User" seine Teamspeak ID einträgt und fertig.

Leider bekomme ich es nicht so ganz mit dem "myprofile.php" gebacken.

In der template Datei habe ich bereits eine Spalte hinzugefügt, jedoch erscheint diese nicht (Scheint als ob irgendein Webspellplugin das blockiert)

Füge ich meine angepasste myprofile.php hinzu, so bleibt der Bildschirm weiß.

*ERLEDIGT*

hatte den Ordner "Template" statt "Templates" genannt Biggrin dafuq


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 02:03 von italian-power.

09.01.2014 01:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren