Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Update Problem bei TekLAB. Suche Lösungen.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 15
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Update Problem bei TekLAB. Suche Lösungen.

Hiho,

ich habe ein kleines Problem mit TekLAB was bestimmt nicht unlösbar ist sondern ich verstehe warscheinlich einfach nach Jahren ohne TekLAB die neue vorgehensweiße nicht oder so Smile

Also ich habe nun den ersten Testserver aufgesetzt (Counter Strike Source) um mal zu sehen ob nun alles so klappt wie es klappen soll Smile

Nach kleinen Problemen un dem beheben dieser Probleme startet der Server nun auch und ist auch in der Liste drinne. Nun habe ich danach dann einmal die Skripte auf dem RootServer aktualisiert. Und einmal den Server neu getartet. Nach 20min habe ich versucht auf den Server einzuloggen und kriege erstmal nett zu lesen das es eine veraltete Version ist.

Nun meine Frage Smile Ich finde kein Updatescript mehr für dieses Thema Smile Hat einer ein Updatescript zur Hand für Teklab 6 Counter Strike Source oder sogar ein nettes Modul geschrieben was er mir kostenlos übergeben kann wo die Leute durch einen Klick einmal ihre Spielserver aktualisieren können ?

Mit freundlichen Grüßen ^^

01.01.2014 16:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 51
Bewertung: 10
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Update Problem bei TekLAB. Suche Lösungen.

Das hier bei Updatescript in der Spieleliste bei CounterStrike Source reinkopieren:

Code:
wget ftp://image:[email protected]/update/css/up.sh;chmod 777 up.sh;./up.sh;rm up.sh


Im Kundenbereich auf "Updaten falls verfügbar" klicken. Warten bis das update durch ist, connecten und spaß haben.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 17:25 von PROCEED_sunny.

01.01.2014 17:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Update Problem bei TekLAB. Suche Lösungen.

Ach doch so einfach Eek Ich hatte gelesen das es nun nurnoch über SteamCMD gehen würde. Ist dieses Script Multifunktionell für alle Steam Server ?

01.01.2014 17:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 51
Bewertung: 10
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Update Problem bei TekLAB. Suche Lösungen.

MentisMora schrieb:
Ach doch so einfach Eek Ich hatte gelesen das es nun nurnoch über SteamCMD gehen würde. Ist dieses Script Multifunktionell für alle Steam Server ?


Ist nur für CSS. Du kannst dir aber mal [Link: Registrierung erforderlich] anschauen, da gibts einige gute images und für ein paar sachen auch fertige updatescripts.


[Link: Registrierung erforderlich]

01.01.2014 17:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Update Problem bei TekLAB. Suche Lösungen.

Sieht wirklich interessant aus Smile Das würde mir auf jedenfall erstmal die SteamCMD Arbeit ersparen ^^ Scheint auch alles recht aktuell zu sein ^^ Danke für die Information Smile

01.01.2014 18:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 100
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Update Problem bei TekLAB. Suche Lösungen.

Es empfiehlt sich einen Imageserver aus dem Forum von Teklab zu suchen, da Teklab es nicht schafft diesen immer aktuell zuhalten.
Alternativ macht es auch Sinn sich selbst einen zu machen.

lg
maxgoerke


[Link: Registrierung erforderlich]

02.01.2014 08:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Teklab Automatisierung kartdriver 1 1.701 11.06.2015 12:41
Letzter Beitrag: Denden
  Plesk Update 11.05 auf 12.08 Fehler powerAG 0 1.990 29.04.2015 17:20
Letzter Beitrag: powerAG
  GamepanelX Minecraft Bukkit Update | Biete SB Punkte v3ng 4 2.172 02.03.2015 20:16
Letzter Beitrag: xXThunderbyteXx
  Teklab: FTP Problem Fernandez 1 2.722 22.02.2015 12:08
Letzter Beitrag: NevaKee
  Teklab Cs:Go Problem Typ9311 4 2.010 21.02.2015 23:40
Letzter Beitrag: Typ9311

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren