Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Coder und Grafiker

Verfasser Nachricht

Beiträge: 46
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Coder und Grafiker

Hallo,

wie schon im Betreff erwähnt suche ich einen Coder und einen Grafiker mit denen ich ein Projekt aufziehen kann. Dieses Projekt wird eine Plattform für online Turniere bieten, die sich mit verschiedensten Games befassen. Anfangs auf ein Spiel beziehen.

Ich werde euch natürlich mehr verraten wenn wirkliches Interesse besteht.
Nur kann ich ja hier nicht alles verraten, weil man ja sonst ganz leicht die Idee benutzen könnte um vllt. an einer eigenen Plattform arbeiten zu können. Dieses Projekt wird ganz sicher durchgezogen und ist kein halbgares Gedankengut welches nach einem halben Jahr eingestellt wird.

Was suche ich genau?
Ich suche einen Coder, der sich gut in der Materie auskennt. Er sollte mindestens 18 Jahre alt sein und Designs anpassen können.

Zudem suche ich einen Grafiker, der ebenfalls mindestens 18 Jahre alt ist.
Er sollte schon Erfahrungen mit dem Gestalten von Homepage-Designs haben. Ich habe hier schon einige gute Designs bei Sponsor-Board gesehen und hoffe dass ich sojemanden für dieses Porjekt gewinnen kann.

Ihr fordere nicht, dass ihr komplette Profis seid aber ihr solltet dann den Ehrgeiz haben mit euren Aufgaben zu wachsen und euch fehlendes Wissen anzueignen oder euch überlegt wie man ein entsprechendes Problem umgehen oder beseitigen kann. Wir werden als Team zusammen arbeiten. Niemand wird mit Problemen allein gelassen wenn er mal nicht weiter wissen sollte.

Warum solltet ihr überhaupt mitmachen und was springt für euch dabei raus?
Ich biete euch die Gelegenheit mit mir ein Projekt zu durchzuziehen welches online geht und auch Potenzial hat etwas Großes zu werden. Im Grunde würdet ihr ersteinmal überhaupt nichts dafür bekommen aber seit Mitbegründer dieses Projektes und sollte dieses Projekt einschlagen, werdet ihr natürlich an allen Einnahmen beteiligt. Dieses Projekt wird nicht auf die Gewinnerzielung ausgelegt sein, Einnahmemöglichkeiten bestehen aber.

Was mache ich dann überhaupt und wer bin ich?
Ich werde bei der ganzen Sache die Wartung der HP übernehmen und alles Geschäftliche organisieren und strukturieren. Ich werde den Kontakt zu möglichen Sponsoren aufbauen und den Kontakt zu den Teilnehmern halten. Im Grunde alles was nicht in den Bereich Coden und Grafik fällt. Ich werde es auch sein, der das erste Geld zu Verfügung stellt, wie zum Beispiel für Domain und Webspace. Zudem bin ich nicht unfähig was das Erstellen von Grafiken angeht, Coden ist allerdings nichts mit dem ich mich beschäftigt habe und daher suche ich auch einen möglichst kompetenten Coder.
Momentan wohne ich in Berlin und bin 21 Jahre alt.

Sollte Interesse bestehen, dann meldet euch einfach bei mir per PN.
Fragen beantworte ich euch natürlich auch gerne.

Viele Grüße,
80144

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 23:11 von 80144.

27.12.2013 18:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Coder und Grafiker

Huhu,

wollte fragen ob ihr schon eine Homepage habt, damit mans sich mal ansehen kann. Wird wahrscheinlich für die Jobsuchenden für Vorteil sein.


Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

28.12.2013 00:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Coder und Grafiker

Würde mich als Grafiker anbieten..
Falls du interesse hast melde dich doch einfach per PN.

Lg Martin


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

28.12.2013 01:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Coder und Grafiker

Homepage ist noch nicht erstellt. Das Projekt startet erst, wenn ich alle Personen zusammen habe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 21:11 von 80144.

28.12.2013 02:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Coder und Grafiker

hallo...könnte als designer mitwirken...


referenzen per pm...und ich bin 24 und wohne bei berlin...! ausgebildeter 3d gamedesigner

28.12.2013 10:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 28.12.2013 - 21:08 Uhr -

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Coder und Grafiker

Sucht ihr noch?

31.12.2013 19:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Coder und Grafiker

ja, ich suche immernoch einen coder und vllt einen grafiker. es gibt noch keine fest belegten plätze

01.01.2014 20:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 04.01.2014 - 15:35 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Entwickler und Grafiker für alt:V Projekt gesucht Eierk0cher 0 1.025 27.01.2022 19:10
Letzter Beitrag: Eierk0cher
  Suche Grafiker (freelancerbasis) für mehrere Aufträge Matze2201 2 837 28.02.2021 16:02
Letzter Beitrag: ELARTED
  Bauteam sucht Grafiker/in für Logo, Banner etc. Jason2111 0 1.088 13.04.2020 21:37
Letzter Beitrag: Jason2111
  Suche Grafiker für Banner Microship 0 1.241 05.05.2019 12:15
Letzter Beitrag: Microship
  Ich suche einen Designer/Grafiker flunker007 2 1.679 12.09.2018 08:46
Letzter Beitrag: Krach-Bumm

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren