Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suche Bildschirm

Verfasser Nachricht

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Bildschirm

Huhu,

ich bin auf der suche nach einem zweiten Computerbildschirm. Der Bildschirm sollte die Farben recht gut rüber bringen, da ich diesen zum Zocken verwenden werde. Preisklasse liegt bei etwa 150 Euro.

Könnt ihr mir einen guten Empfehlen?Smile

Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

06.01.2014 05:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Bildschirm

Guten Morgen

ich denke, dass du da auf xbay mehr Erfolg haben wirst mit deiner Suche

Widescreen oder was genau?

Falls Du nen 27" benötigst dann sag bescheid.
Im Moment 5 davon im Einsatz und könnte einen abgeben.


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 05:22 von Sandro.

06.01.2014 05:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 97
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Bildschirm

Kann dir den empfehlen, hab den seit weihnachten und sehr zufrieden damit

[Link: Registrierung erforderlich]

06.01.2014 17:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Bildschirm

storage-plan habe dir ne PN geschrieben.

Den Bildschirm habe ich schon angeschaut, kennt sonst noch jemand einen guten Bildschirm?


[Link: Registrierung erforderlich]

06.01.2014 20:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Suche Bildschirm

[Link: Registrierung erforderlich]

Hab da selber 3 von, kannste Dir ja mal ansehen:
[Link: Registrierung erforderlich]

06.01.2014 20:37
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Bildschirm

Bist du zufrieden mit dem Bildschirm?
Sieht gut ausSmile


[Link: Registrierung erforderlich]

07.01.2014 06:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: Suche Bildschirm

- Ist ein IPS-Panal Monitor, also egal von welchem Winkel Du drauf guckst, Du siehst alles.
- Hat ausgezeichnete Farben und alles ist gestochen scharf.
- Der Rand ist extrem dünn für einen Monitor, also halt auch perfekt zum zocken auf z.B. 3 Monitoren.

Einziger Minuspunkt meiner Meinung nach ist, dass halt vorne ne Glasscheibe ist. Wenn das anzuzeigende Bild dunkel ist und dein Raum hell, kann es sein dass Du dich selbst siehst, aber das fällt meiner Meinung nach nicht wirklich auf, nur wenn das Bild Schwarz ist.

Hier mal ein unboxing von nem Typ der richtig was aufm Kasten hat, zwar Englisch, aber das versteht man ja. Smile
[Link: Registrierung erforderlich]

07.01.2014 08:10
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Bildschirm

Kann dir nur Samsung (LED) Und BenQ Empfehlen!

Habe selber als Gamer schon soo viel getestet und bin mit den beiden am meisten zufrieden.

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

07.01.2014 11:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche Bildschirm

Der Bildschirm von Black Flash scheint mir echt toll zu seinSmile Werde wohl nochmal eine Nacht darüber schlafen und ihn dann vielleicht bestellen.

Von BenQ hab ich auch einiges gutes gehört.

Danke für eure Antworten.


[Link: Registrierung erforderlich]

07.01.2014 17:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 52
Bewertung: 10
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suche Bildschirm

Dazu sei gesagt das IPS Panels einen langsameren Bildaufbau als TN Panels besitzen und dementsprechend teils nur bedingt zum zocken geeignet sind.


http://www7.pic-upload.de/31.01.14/5csfl8fw225u.png(!https)

07.01.2014 18:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Windows 10 und der Bildschirm VarmintLP 2 1.555 09.08.2015 19:22
Letzter Beitrag: goratix
  Playstation 3 / Bildschirm / Problem Webradio21 2 1.071 10.05.2013 13:33
Letzter Beitrag: Webradio21
  Gamer Bildschirm ? für 180 € Freakasoid 7 1.332 08.06.2012 14:47
Letzter Beitrag: Freakasoid
  bildschirm - graka problem chukz 12 2.040 27.11.2011 20:05
Letzter Beitrag: slix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren