Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

PentaCup #1 5vs5 [11.01.2014]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
PentaCup #1 5vs5 [11.01.2014]

http://euw.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=161212&d=1388273799(!https)


Guten Abend allerseits,


wir, das R for Penta-Team möchten zu Beginn des neuen Jahres ein Projekt starten, indem es darum
geht unterschiedliche Cups für die Community zu veranstalten. Vorerst wird sich auf League of Legends spezialisiert.

Unser erster von uns getaufter "PentaCup" wird ein 5vs5 Turnier sein. Geplant ist ein Turnierbaum
mit 16 Teams, wenn die Anzahl jedoch nicht erreicht werden kann wird sie auf 8 heruntergesetzt. Das
Turnier wird im K.O. System ausgetragen und das Finale im Best of 3.

Anmelden könnt ihr euch über unsere Clanseite.
Ihr geht auf unsere Clanseite
Registriert euch zunächst auf Clans.de, bestätigt euern Account mit dem Code den ihr per e-Mail
zugesendet bekommen habt und loggt euch ein.
Sobald ihr euch registriert und eingeloggt habt, findet ihr links in der Navigation ganz unten
einen Button "Bei clan bewerben" und bewirbt euch kurz bei uns sodass wir eine Anfrage von euch erhalten
- nachdem wir euch angenommen haben, könnt ihr in den Topic des jeweiligen Turniers euer
Team eintragen.


Wann findet das ganze statt?

Der PentaCup wird am 11.01.2014 um 16:00 Uhr deutscher Zeit beginnen, allerdings sollten
die Teamleader 15 Minuten vor Beginn auf den TeamSpeak3 Server kommen, den wir dann mitteilen
werden, um die Anwesenheit der Teams zu überprüfen.


Anmeldeschluss?

Der Anmeldeschluss ist der 09.01.2014 23:59 Uhr, sodass wir genug Zeit haben noch organisatorische
Sachen zu erledigen.


Gibt es einen Stream?

Ja, den gibt es! Gestreamt wird das Finale.



Mit freundlichen Grüßen

RfP-Team


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 04:48 von Klappstuhl.

31.12.2013 00:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: PentaCup #1 5vs5 [11.01.2014]

Ben Banner/Logo im Bild von ServerHome4u habe ich gemacht. Und ich habe ausdrücklich gesagt dass diese nicht verwendet werden dürfen!

ich möchte dass sie den Banner/Bild umgehend entfernen und den Banner unten raus schneiden.
Falls es trotzdem irgendwo verwendet wird, wird es große, Rechtliche Konsequenzen für euren Clan und ServerHome4U geben.

//Edit: auch der Banner bei eich auf der HP bei SPONSOREN von ServerHome4U muss raus genommen werden.


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 01:02 von eXoRy.

31.12.2013 00:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: PentaCup #1 5vs5 [11.01.2014]

ePicMonster schrieb:
Ben Banner/Logo im Bild von ServerHome4u habe ich gemacht. Und ich habe ausdrücklich gesagt dass diese nicht verwendet werden dürfen!

ich möchte dass sie den Banner/Bild umgehend entfernen und den Banner unten raus schneiden.
Falls es trotzdem irgendwo verwendet wird, wird es große, Rechtliche Konsequenzen für euren Clan und ServerHome4U geben.

//Edit: auch der Banner bei eich auf der HP bei SPONSOREN von ServerHome4U muss raus genommen werden.


Huhu,

ich wusste natürlich schon immer, wie unfreundlich Sie sind, bei Ihnen fehlt mir einfach Sympatie. Bei Ihnen denke ich oftmals, Sie haben angst vor Konkurrenz oder ähnliches. Aber dies tut ja jetzt nichts zur SacheWink
Der Banner wurde uns von ServerHome4You bereitgestellt und somit gingen wir aus, dass wir diesen auch benutzen dürfen. Ich werde mit mit ServerHome4You reden.


[Link: Registrierung erforderlich]

31.12.2013 01:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: PentaCup #1 5vs5 [11.01.2014]

Ich finde es sehr Interessant und fühle mich auch sehr angesprochen von diesem Cup. Ich werde mich mit hoher Wahrscheinlichkeit eintragen mit meinem Team. Ist eine Min. bzw Max. Elo vorhanden?

Mfg.

31.12.2013 14:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: PentaCup #1 5vs5 [11.01.2014]

Hab ich jetzt das Spiel überlesen um das es geht oder hast du es vergessen hinzuschreiben ?

Wenn ja füg es doch bitte hinzu, da wir eventuell auch Interesse hätten Smile

MfG


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

31.12.2013 17:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: PentaCup #1 5vs5 [11.01.2014]

Huhu,

wünsche ich euch allen ein frohes neues JahrSmile
Eine min bzw. max Elo gibt es in diesem Turnier nicht, der höchste Spieler ist derzeit Diamant II, wenn ich mich richtig erinnere, durschnittlich etwa. Gold.

Oh, das Spiel steht wirklich nicht da.Biggrin Danke für den Hinweis. Es handelt sich um League of Legends.

Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

02.01.2014 04:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  5vs5 Fair Play Cup powered by Elcetronic Gaming EG ColdSparkGG 6 1.574 02.07.2014 19:09
Letzter Beitrag: push
  MonoCup #1 [1.2.2014] Klappstuhl 3 1.481 16.01.2014 23:18
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  [BF4] 5vs5 Defuse Teams? Kalle 3 1.451 02.12.2013 18:55
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren