Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

FTP

Verfasser Nachricht

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
FTP

Hey Leute,

wollte fragen ob euer FTP auch so viele Ordner hat ?

Ich nutze nur den Ordner public_html

ka was es mit den anderen auf sich hat ob die notwendig sind damit alles läuft oder nicht aber ich habe von dem ganzen nicht so viel Ahnung^^.

http://ug-tv.de/imagehosting/?di=GAG8(!https)


MfG

UGTv|Mr.Chef

25.12.2013 22:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: FTP

\\ EDIT
Ich nehme meine Aussage zurück.

Es handelt sich eher um eine cPanel Installation....
Ich schätze eher das hier der Home Ordner für den FTP-Benutzer nicht korrekt gesetzt wurde...

Ich weiß ja nicht wer dein Anbieter ist aber als normaler Benutzer dürfte man so etwas nicht unbedingt sehen.


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 22:51 von Atchu.

25.12.2013 22:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: FTP

@Atchu das heißt gut schlecht^^ ?

MfG

UGTv|Mr.Chef

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 22:56 von Mr.Chef.

25.12.2013 22:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: FTP

Ich bin mir nicht 100%ig sicher ob es sich hierbei um den "root-ordner" der cPanel Installation handelt.
Sollte es dieser sein und du bist nicht Administrator, würde ich mir Gedanken um meine Sicherheit bei diesem Anbieter machen.
Solche Fehler sind schon sehr fragwürdig...


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

26.12.2013 01:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 105
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: FTP

Sieht für mich normal aus. Mein "ebspace sieht so aus (auch cPanel )
http://i.epvpimg.com/7rFhf.png(!https)

26.12.2013 01:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: FTP

Dann ist ja alles klar,
wie ich bereits sagte, bin ich mir bei cPanel nicht sicher.
Ich habe es weder Administriert noch benutzt. Smile


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

26.12.2013 02:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren