Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Forum Designfeedback

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #1
Forum Designfeedback

Heyho,

da Ich momentan dabei bin das Forum für uns zu machen wollte Ich mal zwischendurch ein wenig Feedback von der "breiten Masse" bekommen.
Also sagt mir, was Ihr von dem bisherigen Design so haltet. Wink

Die Schrift vom Header wird noch geändert, da Grau auf Schwarz nicht so gut passt. Smile

25.12.2013 00:05
 

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Forum Designfeedback

Nichts großartig verändert. Aber der Hintergrund sieht schick aus. Kann man definitiv mit arbeiten...


[Link: Registrierung erforderlich]

25.12.2013 00:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Forum Designfeedback

Erstmal die LogoFarben ändern. Bzw. weiß ist Okay. Nimmt anstatt schwarz das blau.
Ansonsten, ist ja nichts großartig verändert worden...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 01:08 von Nilss.

25.12.2013 01:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Forum Designfeedback

Also mir gefällt es und meiner Meinung nach kann man es so ziemlich gut lassen. Ich finde jedoch das Graue Home u. You fällt kaum noch auf, das gefällt mir nicht mehr so.

Ich denke so ein Feeback wolltest du auch oder hab ich das falsch verstanden?Smile

Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

25.12.2013 02:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 198
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Forum Designfeedback

Ich mags. Ist schlicht und reicht doch für alle Verwendungszwecke Wink
Bezüglich des Logos muss ich Klappstuhl aber recht geben: Der Schriftzug sollte farblich nochmals angepasst werden.


Musikalisch (un)begabt und immer für eine Gesangsstunde zu haben Wink
ts3.goetterklang.de

25.12.2013 03:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Forum Designfeedback

das design passt garnicht zu euch...weil wo bitte vertritt die homepage euch. ihr heißt serverhome...was hat das design mit servern etc zutun? das design siejt doof aus und dazu noch unpassend zu euch...sucht euch doch nen designer der euch was designed und mein gott dann bezahlt ihr ebend bisschen?! wo ist das Problem?

25.12.2013 10:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: Forum Designfeedback

@Klappstuhl & prometheus:
Danke und ja, das ist schon eher verwertbares Feedback und die Schrift wird noch geändert, wie schon im Startpost stehend. Wink

@WombatWeb:
Sorry wenn Ich so direkt bin, aber kannst Du nicht lesen?

Black Flash schrieb:

RT-Sponsoring schrieb:
Sorry, sehe hier auch nix besonderes. Das Design hab ich schon X mal gesehen.


Leute, sowas ist Feedback, welches man überhaupt nicht verwenden kann, wenn Ihr nix anderes drauf habt, lasst das posten gleich bleiben...

Ich dachte Ich hätte mich deutlich ausgedrückt, aber manche Leute können einfach nicht lesen.

@florenz:
Wo hab Ich gesagt, dass Ich ein Problem damit hab Geld auszugeben? Meinst Du WBB, Root-Server oder sonst was sind kostenlos?
Und nicht immer muss ein Design zur Thematik passen, sieh Dir doch mal andere Foren an, z.B. das von Nitrado, G-Portal, Gameservers.com und viele viele mehr haben auch nichts anderes als ein ganz normales Forum, wo keine Server, Spielfiguren oder ähnliches rumspringen.
So wie prometheus schon sagte, es ist schlicht.

25.12.2013 13:02
 

Beiträge: 145
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Forum Designfeedback

@Klappstuhl Ja das sit richtig so ein feedback meinten wir


[Link: Registrierung erforderlich]

25.12.2013 13:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren