Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Google Plays Api

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Google Plays Api

Guten Tag,

Erstmal natürlich: Frohe Weihnachten!
Nun zum wichtigen: Ich suche nach einer API für den Google Play Store. Ich habe eine erste API gefunden, die mir aber absolut nicht hilft. Vielleicht kennt ja jemand von euch eine gute API oder weiß wie ich anders an diese Daten komme.

Also: Es gibt bei mir ein "Controlpanel", wo jeder seine App-Downloads einsehen können soll. Jeder User ist einer App zugeordnet und ich will dieser Person nun eine Statistik bieten, die er direkt über dieses Interface einsehen kann. So muss er nicht erst auf einer anderen Seite nachschauen, sondern hat auch diese Information beisammen.

Also, wenn jemand mir eine API bieten kann, die ich mit PHP/Javascript verwenden kann, dann wäre dies ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für mich Smile
Ja ich habe bereits gegoogelt, nur habe ich mit der gefundenen API eines Dritt-Entwicklers noch nichts anfangen können, die API kann auch gerne von einem Dritt-Anbieter sein Wink

Grüße
Benjamin


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

25.12.2013 01:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Google Plays Api

Also mein Freund macht das über Google Analytics. Da siehst du nicht nur Downloads sonder kannst auch Spieldauer, Wielange der User für die Levels braucht, Wie oft der User das Level probiert hat und auch welches Level der User ist.

MFG
Michael Moser


[Link: Registrierung erforderlich]

25.12.2013 09:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Google Adsens handelbar? Dyroxplays 5 1.568 05.11.2016 11:05
Letzter Beitrag: Dyroxplays
  Google Spamfilter Patrick 6 1.551 11.01.2015 02:01
Letzter Beitrag: T-I-M
  Wie wurde diese Google Karte erstellt? graudachs 7 1.982 02.02.2014 22:18
Letzter Beitrag: Alduin
  [Copyright] Google+ Favicon? Q6600 3 1.310 24.05.2012 21:01
Letzter Beitrag: Q6600
  Google Drive Defkil 12 1.983 26.04.2012 16:01
Letzter Beitrag: Neo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren