Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Server-Host Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Server-Host Design

Hallo.

Ich bin grade dabei das Design für Server-Host4u zu erstellen und wollte mal eure Meinungen und Kritiken dazu hören..

PS: es könnte seind ass es leicht nach Links/Rechts geht aber ist später im Design nicht so Wink

Lg Martin.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 16:42 von eXoRy.

27.12.2013 03:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Server-Home Design

Hey,
Das Design an sich sieht ja schon sehr gut aus, allerdings würd ich dir raten den Slider noch ein wenig höher zu machen, weil unten hast du eh zu viel Platz von dem her kannst du das dann durch einen erhöhten Slider ausgleichen Smile Dann würde ich dir noch empfehlen evtl. noch ein paar mehr Elemente in die Sidebar zu packen, z.B. Suche oder neueste Angebote weil die sieht für mich noch etwas leer aus. Außerdem find ich persönlich das das Gelb vom Menü nicht so ganz zum Rest der Seite past, eigentlich wäre da ja Blau angebrachter oder? Mein letzter Punkt wäre das du vllt. zu den Artikeln noch Überschriften hinzufügen solltest, denn ohne wär ja ein bisschen komisch Wink

Aber ansonsten ein sehr gutes Design, ich persönlich finde u.a. den Hintergrund und die transparente Leiste oben (Mir fällt sonst kein besserer Name ein Wink) sehr gelungen.


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

27.12.2013 03:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Server-Home Design

com98 schrieb:
Hey,
Das Design an sich sieht ja schon sehr gut aus, allerdings würd ich dir raten den Slider noch ein wenig höher zu machen, weil unten hast du eh zu viel Platz von dem her kannst du das dann durch einen erhöhten Slider ausgleichen Smile Dann würde ich dir noch empfehlen evtl. noch ein paar mehr Elemente in die Sidebar zu packen, z.B. Suche oder neueste Angebote weil die sieht für mich noch etwas leer aus. Außerdem find ich persönlich das das Gelb vom Menü nicht so ganz zum Rest der Seite past, eigentlich wäre da ja Blau angebrachter oder? Mein letzter Punkt wäre das du vllt. zu den Artikeln noch Überschriften hinzufügen solltest, denn ohne wär ja ein bisschen komisch Wink

Aber ansonsten ein sehr gutes Design, ich persönlich finde u.a. den Hintergrund und die transparente Leiste oben (Mir fällt sonst kein besserer Name ein Wink) sehr gelungen.


Vielen, vielen Dank!

Das Design ist ja noch nicht fertig und deine Punkte wollte ich eig sowieso machen aber das mit den Überschriften habe ich total übersehen O.o


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

27.12.2013 12:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Server-Host Design

Hi Martin,
ich muss sagen, dass Design gefällt mir eigentlich sehr gut. Jetzt gibts da jedoch noch das berühmte aber... meiner Meinung nach passt dieses Design nicht zu einem Server Hosting bzw Sponsoring sondern eher zu einem Blog oder zu einer Community/Clan passen.

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

27.12.2013 16:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Server-Host Design

xr_king28 schrieb:
Hi Martin,
ich muss sagen, dass Design gefällt mir eigentlich sehr gut. Jetzt gibts da jedoch noch das berühmte aber... meiner Meinung nach passt dieses Design nicht zu einem Server Hosting bzw Sponsoring sondern eher zu einem Blog oder zu einer Community/Clan passen.

MFG Lukas


Danke für deine Kritik King28.
Ich habe es nun weiter gemacht und nun sieht es auch wieder anders aus =)


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

27.12.2013 16:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 28.12.2013 - 03:11 Uhr -

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Server-Host Design

- Schrift zu groß
- Verläufe schlecht bzw garnicht vorhanden ausser in den Buttons und dort sieht es eher schlecht aus.
- Abstände sollten einheitlich sein
- Das Gold passt nicht zu den Türkis

Nimm das nicht als Flame auf sondern als Verbesserungsvorschlag^^


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

28.12.2013 09:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Server-Host Design

ePicMonster schrieb:

xr_king28 schrieb:
Hi Martin,
ich muss sagen, dass Design gefällt mir eigentlich sehr gut. Jetzt gibts da jedoch noch das berühmte aber... meiner Meinung nach passt dieses Design nicht zu einem Server Hosting bzw Sponsoring sondern eher zu einem Blog oder zu einer Community/Clan passen.

MFG Lukas


Danke für deine Kritik King28.
Ich habe es nun weiter gemacht und nun sieht es auch wieder anders aus =)


Es fehlen noch paar Serverstechnische Begriffe und paar Grafiken für den Hosting Bereich und schon kommt die Struktur Smile


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

28.12.2013 12:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Server-Host Design

Calvin schrieb:

ePicMonster schrieb:

xr_king28 schrieb:
Hi Martin,
ich muss sagen, dass Design gefällt mir eigentlich sehr gut. Jetzt gibts da jedoch noch das berühmte aber... meiner Meinung nach passt dieses Design nicht zu einem Server Hosting bzw Sponsoring sondern eher zu einem Blog oder zu einer Community/Clan passen.

MFG Lukas


Danke für deine Kritik King28.
Ich habe es nun weiter gemacht und nun sieht es auch wieder anders aus =)


Es fehlen noch paar Serverstechnische Begriffe und paar Grafiken für den Hosting Bereich und schon kommt die Struktur Smile


Ja, die kommen nach Rechts.. dort haben wir extra Platz gelassen dafür =)


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

28.12.2013 14:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 28.02.2014 - 02:02 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren