Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Webradio sucht Partner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 173
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Webradio sucht Partner

Willkommen im Thread von


http://radio.global-beatz.net/themes/mt_radio/images/gb.png(!https)


Inhaltsverzeichnis:

- Infos zum Projekt
- Leitungsebene Vorstellung
- Wie wir die Partnerschaft Vorstellen
- Sonstiges
- Homepage & Co.

Infos zum Projekt:
Wir sind ein Webradio was zwar erst ab 11.01.2014 eröffnet aber jetzt schon abundzu Senden. Wir suchen natürlich auch noch Modis/DJs die Interesse und Lust haben. Wir spielen alles an Musik und haben noch vieles Geplant wie nen Zweiten Stream, usw.. Wir benötigen dafür halt noch Genügend Hörer und Genügend DJs/Modis für das Team. Wir sind ein Webradio aus Österreich und spielen alle Musikrichtungen bis auf Rechtsradikale Musik. Musik die Schimpfwörter, Sexistische, Hass & Gewalt beinhaltet erst ab 22 Uhr! Ist die Vorschrift der AKM.

Leitungsebene Vorstellung:

Radio Inhaber:
Stefan Ziels
27 Jahre
Aus Wien
------------
1. Projektleitung:
Crossfaderz
Lukas G.
22 Jahre
aus Kiel/Elmshorn
------------
2. Projektleitung:
Leandra
Sabrina S.
22 Jahre
aus Elmshorn
------------
3. Projektleitung:
PinkLady
Tamy K.
25 Jahre
aus Elmshorn
------------
Radioleitung:
Balu
Patrik S.
29 Jahre
aus Essen

----------------------------

Wie wir die Partnerschaft Vorstellen:

Wir stellen uns die Partnerschaft so vor das wir euren Banner bei uns einbinden unter Partner und ihr unseren, Wir überprüfen es zwischendurch das heißt wenn der Banner von uns auf eurer seite nicht mehr ist wird euer ohne Ankündigung gelöscht. Das ganze machen wir natürlich Kostenlos Smile

Sonstiges:

Dieses Webradio wird am 11.01.2014 ab 18 Uhr seine Türen Offiziell Eröffnen, wir Senden zwar auch abundzu zwischendurch wie man im Sendeplan sehen kann. Wir sind bei der AKM &/ LSG in Österreich gemeldet da der Radioinhaber in Österreich wohnt.

Wir suchen noch Modis/DJs ab 12 Jahren. Wir halten uns aber an das Jugendschutzgesetzt in Deutschland, das heißt bis 16 Jahren darf man nur bis 20 Uhr Senden und ab 16 bis 00:00 Uhr und ab 18 24h Wink

Wenn du Interesse hast als DJ/Modi mitzuwirken dann benötigst du folgendes:

- Musik mind. 300 Titel ( Erweiterbar )
- Teamspeak 3
- Headset
- Wenn Vorhanden Sendeprogramm wie SAM Broadcaste, Virtual Dj ect...
- Teamfähig und Spaß muss man verstehen!

Wenn du das alles hast Smile dann steht dir nix im Wege Smile

Homepage & Co.

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]


SH-Hosting
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Kontakt: [email protected]
Skype: GSE.2013

Unsere SB Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]

Tretet bei und werdet benachrichtigt!

20.12.2013 16:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Webradio sucht Partner

Moin,

Ist das euer ernst ? "Wir suchen noch Modis/DJs ab 12 Jahren. Wir halten uns aber an das Jugendschutzgesetzt in Deutschland, das heißt bis 16 Jahren darf man nur bis 20 Uhr Senden und ab 16 bis 00:00 Uhr und ab 18 24h Wink". Da will doch niemand Musik hören wenn zwischendurch so eine quitschige Stimme zwischen durch kommt.

Wenn ihr jetzt schon ab und an mal Sendet was habt ihr denn derzeit an Hörer Zahlen ?

Eure Website ist auch nicht so der Hit.

Habt ihr keinerlei Voraussetzungen bis auf das gegenseitige einbinden des Banners ? Interessieren euch nicht die Besucherzahlen der Page mit der ihr eine Partnerschaft eingeht ?

Was habt ihr denn so an Besucherzahlen ? Wäre auch Interessant zu wissen.....

Mfg


[Link: Registrierung erforderlich]

20.12.2013 16:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 198
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Webradio sucht Partner

Bazzliner schrieb:
Wir halten uns aber an das Jugendschutzgesetzt in Deutschland, das heißt bis 16 Jahren darf man nur bis 20 Uhr Senden und ab 16 bis 00:00 Uhr und ab 18 24h

24.00 Uhr und 00.00 Uhr sind aber nicht dasselbe oder?


Musikalisch (un)begabt und immer für eine Gesangsstunde zu haben Wink
ts3.goetterklang.de

20.12.2013 17:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 109
Bewertung: 4
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Webradio sucht Partner

So solltet ihr aber nicht online gehen. Wink [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 17:46 von RT-Sponsoring.

20.12.2013 17:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 173
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Webradio sucht Partner

Gamble-Community schrieb:
Moin,

Ist das euer ernst ? "Wir suchen noch Modis/DJs ab 12 Jahren. Wir halten uns aber an das Jugendschutzgesetzt in Deutschland, das heißt bis 16 Jahren darf man nur bis 20 Uhr Senden und ab 16 bis 00:00 Uhr und ab 18 24h Wink". Da will doch niemand Musik hören wenn zwischendurch so eine quitschige Stimme zwischen durch kommt.

Wenn ihr jetzt schon ab und an mal Sendet was habt ihr denn derzeit an Hörer Zahlen ?

Eure Website ist auch nicht so der Hit.

Habt ihr keinerlei Voraussetzungen bis auf das gegenseitige einbinden des Banners ? Interessieren euch nicht die Besucherzahlen der Page mit der ihr eine Partnerschaft eingeht ?

Was habt ihr denn so an Besucherzahlen ? Wäre auch Interessant zu wissen.....

Mfg


Also unsere Besucherzahlen seit heute sind bei: 393 Besuche Wink

Unsere Hörerzahlen liegen immoment bei 8 Hörern Wink aber werden mehr da wir unseres Konzept haben was ich hier nicht Präsentieren werde aufgrund von Konkurenz Wink

Also wie gesagt es werden Werbebanner gegenseitig eingebunden.

@prometheus
24:00 Uhr und 00:00 Uhr sind das selbe Wink


SH-Hosting
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Kontakt: [email protected]
Skype: GSE.2013

Unsere SB Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]

Tretet bei und werdet benachrichtigt!

20.12.2013 17:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 235
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Webradio sucht Partner

hätte Interesse Smile würde aber gerne noch vorher ein Gespräch ins Augenmerk nehmen


http://img.pr0gramm.com/2014/03/tree2ce.gif(!https)

22.12.2013 14:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hope of Dreams sucht Partner Hope of Dreams 7 2.462 24.02.2020 14:05
Letzter Beitrag: push
  hits4you.fm sucht Partner/Sponsoren Buffyhits4you.fm 1 3.098 20.10.2018 11:47
Letzter Beitrag: MK-Hosting
  7Deadly-Sins sucht Partner SmothHD 3 2.603 15.12.2017 22:20
Letzter Beitrag: MonsterHosting
  img4host.net sucht Partner Reactin 4 2.969 05.10.2017 15:45
Letzter Beitrag: Reactin
  Spielertreffpunkt sucht partner BlackBurn 7 3.109 21.07.2016 20:44
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren