Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

"Clanübersichtsseite"

Verfasser Nachricht

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
"Clanübersichtsseite"

Guten Abend Sponsor-Board,

ich suche für meinen Team eine Clanwebseite ohne viel Schnick-Schnack.
Benötigen etwas in diese Richtung: [Link: Registrierung erforderlich]
sollte aber nicht mit Wix erstellt werden. Wir benötigen nichts mit anmelden etc. Eine kleine Seite, die das Team darstellt, d.h:
- Home
- das Team
- Wars
- Kontakt

Habt Ihr eine Idee, wir man das visualisieren könnte?
Würde mich über Ratschläge freuen und bedanke mich im Vorraus Smile


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

15.12.2013 22:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: "Clanübersichtsseite"

-

15.12.2013 23:02
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: "Clanübersichtsseite"

Jup mit WP kann man da ganz gut was basteln.
Für Matches gibt es zum Bsp. verschiedene Plugins und den Rest macht man dann über die normale Seitenerstellung und ein Kontaktformular (ebenfalls Plugin)
Kann dir da auch gerne bei helfen...aber da du selbst auch CMS Installation anbietest, wird das wohl kein Problem für dich sein Wink
Ansonsten einfach melden.
Gegenleistung = nix

Gruss


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 06:58 von Denden.

16.12.2013 06:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: "Clanübersichtsseite"

@SonixSolutions, ich kann auch selbst ein Free Design rauszusuchen und Wordpress installieren, trotzdem Danke Wink

@Denden, vielen Dank für dein Ratschlag, ich werde es mir mal angucken, auch dir vielen Dank Smile


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

16.12.2013 07:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren