Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Hilfe]HDMI Kabel

Verfasser Nachricht

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Hilfe]HDMI Kabel

Hey liebes Board,

ich hab mir vor kurzem ein HDMI Kabel gegönnt, aber ich hab nun 2 kleine "Probleme".

Info: Ich hab ein Pc und halt ein Bildschirm dazu(mit nem anderen Kabel verbunden), warum auch immer hab ich mir trotzdem ein HDMI Kabel gekauft um mein Pc mit dem Fernseher zuverbinden, da ein größeres Bild einfach besser ist Biggrin

1.) Visuell:
--> Ich hab jetzt ja sozusagen 2 Bildschirme, bei dem vom Fernseher sieht man den halt mein normalen Desktop und auf der anderen Seite (mein Pc Bildschirm), sieht man halt garnichts. Ich habe dort auch keine Statusleiste oder sonst was, ich kann dort nur sachen rüberziehen vom Fernsehbildschirm.

Frage: Gibt es i.ein Program oder so womit ich halt beide Bildschirme gleich habe (sprich alle tabs usw. gleich sind wie beim anderen). Falls sowas nicht geht, denn wenigstens den gleichen Desktop mit ner Statusleise... Biggrin, ansonsten ist es echt kacke Biggrin

~~~
2.) Ton technisch:
--> Auf TV krieg ich halt n Ton und auf meinem PC Bildschirm nicht.
Nun will ich das manche auch nur so machen, dass nur der Ton auf dem TV läuft und das Bild nur auf dem Pc Bildschirm.


// Bei dem Laptop meiner Mum ist 1.) schon so, nur halt bei meinem Pc nicht :S

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

29.12.2013 20:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 64
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Hilfe]HDMI Kabel

welche grafik karte hast du den eine Nvida oder ATI ?


[Link: Registrierung erforderlich]

29.12.2013 20:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Hilfe]HDMI Kabel

Bei Windows einfach mal "Win+P" drücken und "Doppeln" auswählen.

Dann solltest du auf beiden Bildschirmen das Gleiche Bild haben.

29.12.2013 20:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Hilfe]HDMI Kabel

Hey,

ich habe ne nvidia Grafikkarte und Win7, ich werd das gleich mal von multimill testen Smile

Danke multimill Smile

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 21:09 von FDGOD.

29.12.2013 20:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kabel Deutschland.: Erfahrungen mit dem Anbieter. ParaEXE 23 3.743 04.10.2015 23:00
Letzter Beitrag: ParaEXE
Question 1 Laptop, 3 Bildschirme, 1 HDMI ausgang?! _Fray_ 10 2.440 20.10.2012 19:44
Letzter Beitrag: Team-Fairytale
  Laptop HDMI über TV MarcelD 9 1.362 21.09.2012 18:23
Letzter Beitrag: Media-Styles24
  TS3 Hilfe (Wäre dankbar für jede Hilfe) Fahne87 2 1.587 05.09.2012 04:32
Letzter Beitrag: Fahne87

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren