Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Albert Einstein Referat

Verfasser Nachricht

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Albert Einstein Referat

Hey Leute,

ich suche für den Physik Unterricht ein schönes Referat (Power Point) über Albert Einstein Biografie, der Vortrag sollte ca. 20 Min max gehen. vielleicht hat ja jemand was schönes auf dem Rechner was er selber für die Schule ect. genutzt hat es sollte keins sein was man sofort findet wenn man Google benutzt.

Als Gegenleistung könnte ich euch ein Dankeschön + Bewertung Anbieten und 500 Punkte Bei einer 1 oder 2 lege ich nochmal 200 Punkte drauf natürlich 1 oder 2 auf die Power Point Präsentation.

Danke im Voraus.

Für diesbezügliche Rückfragen bzw. weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und verbleibe

mit einem freundlichem Gruß

UGTv|Mr.Chef

12.12.2013 15:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Albert Einstein Referat

Am besten machst du dir selbst eine presentation Wink
*offtopic ende*

Ich schau mal - irgendwie hab ich eine > ist allerdings schon "8!" Jahre her ..
Kannste bei Bedarf so haben.
Eine 2 sollte locker dabei raus kommen, sofern du dich damit vertraut machst und nicht! Alles liest oder eigens lesen lässt Wink


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

12.12.2013 15:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Albert Einstein Referat

@sunnix wäre nett. Ich würde es auch selber machen aber habe die letzte Physik abreit verhauen und will noch meine zwei halten in Physik und das Referat soll am 19.12.13 gehalten werden und wir schreiben nächste Woche drei arbeiten und ich würde bis da nichts gutes hinbekommen da ich leider für die anderen fächer lernen muss^^.

MfG

UGTv|Mr.Chef

12.12.2013 15:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Albert Einstein Referat

Thema geschlossen.
Leider müssen wir das Thema schliessen - Wir möchten nur verhindern das auf Sponsor Board nach Hausaufgaben gesucht wird.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

12.12.2013 15:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren