Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Mapper für Samp Realife Projekt gesucht.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Mapper für Samp Realife Projekt gesucht.

[SUCHE]Mapper für ein Realife Projekt
Mapper für ein SAMP Real Life Projekt gesucht


Inhaltsverzeichnis:

Wer bin ich überhaupt?
Was hab ich überhaupt vor?
Was sollte der Mapper können/bieten?
Was ich bisher zu bieten habe



Wer bin ich überhaupt?

Also ich heiße Marcel bin 21 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Derzeit absolviere ich meine Ausbildung als FKEP bei der Deutschen Post.
Wenn ich mal nicht mit der gelben Postkarre durch die Gegend rausche,bin ich ehrenamtlich beim THW tätig,fahre Inline Skates bin im Fitness Center oder bin eben am scripten Smile
Scripten tue ich jetzt seit etwa 2 bis 3 Jahren.

Was habe ich überhaupt vor?

Also ich bin gerade an einem neuen Realifescript für SAMP dran.
Das Hauptgeschehen soll in SF stattfinden(kann aber natürlich noch mit dem Mapper abgestimmt werden)
Auch wird es nicht nur die 0815 Fraktionen geben,sondern teils schon bekannte,aber auch ein paar neue Firmen.

Was sollte der Mapper können/bieten?

Der Mapper sollte mindestens 14 Jahre alt sein,und sein "Handwerk" verstehen,heißt er sollte ohne Probleme mit dem SAMP Map Editor umgehen können(gerade und ordentlich mappen können).
Natürlich sollte er sich in SF und Umgebung auskennen.
Außerdem wäre es super wenn er bereits über ein paar Referenzen verfügen würde.
Er sollte sich auch in Gedult üben können,denn ein gutes bugfreies Script schreibt sich nicht in wenigen Minuten.



Was ich bisher zu bieten habe

Da ich bisher alleine am Projekt arbeite,spreche ich immer nur im ich.
Also der Mapper wird bei der Projekteröffnung den Adminrank 6 (Mapper) auf dem Server,auf dem TS³ Server und im Forum erhalten.
Außerdem hat er natürlich jederzeit volle freie Entscheidungsmacht über alles was das Projekt betrifft.



Erstmal vielen Dank fürs durchlesen.
Ich weiß das dies nicht die beste Anfrage ist,ich hoffe aber trozdem das sich villeicht trozdem ein Mapper finden wird.

erreichen könnt ihr mich fast jederzeit:
per Skype:artemis9291
per PM


Ich freue mich schon auf eure Fragen oder "Bewerbungen".

Es wird noch immer ein Mapper gesucht Smile

06.12.2013 19:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mapper für Samp Realife Projekt gesucht.

So, ich bin momentan zwar noch in der "Lernphase"
werde dort aber vermutl. nicht lange verharren da ich ein
schnell lernender 14 jähriger Knabe mit einiger Erfahrung
bin (PC-Erfahrung generell). Ich würde sagen wir unterhalten
uns einfach mal in Teamspeak oder Skype um weiteres zu klären.

Teamspeak³: CoRL.servegame.com
Skype: xX_-_Ich_-_Xx (den Acc habe ich mit 8 erstellt nicht wundern...)

02.02.2014 01:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Entwickler und Grafiker für alt:V Projekt gesucht Eierk0cher 0 1.018 27.01.2022 19:10
Letzter Beitrag: Eierk0cher
  Suche Mapper Für Garry's mod Flowniz 1 1.522 31.01.2020 18:05
Letzter Beitrag: krrr
  [Social Media Projekt] Teammitglieder gesucht! ROCE 1 2.201 14.12.2018 20:20
Letzter Beitrag: push
  Leute gesucht für mein Projekt mediv 7 1.668 03.05.2018 09:15
Letzter Beitrag: JezArts
  Developer für Gaming Projekt gesucht (Partner) DS-Arts 2 1.582 05.02.2018 22:22
Letzter Beitrag: EsportDesigns

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren