Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Multigaming-Clans

Verfasser Nachricht

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Multigaming-Clans

Hallo Community,

also ich bin schon echt erstaunt wie viele MGC es gibt. Hab das bestimmt in diesem Forum schon 1 Mio. mal gelesen... Warum tun die sich nicht alle zusammen und machen EINEN großen Clan? Sorry, aber für mich irgendwie sinnfrei. Wahrscheinlich weil heute jeder einen Clan ownen will...

Was sagt ihr dazu?

Greetz

26.11.2013 20:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Multigaming-Clans

Destiney schrieb:

Was sagt ihr dazu?


Das deine Idee einen großen Clan zu erschaffen mehr als nur sinnfrei ist Smile


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

26.11.2013 21:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 216
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Multigaming-Clans

Im einen muss Denden Recht geben. Bei deinem Argument, dass es heute viel zu viele MGCs gibt, stimme ich aber zu. Vor allem, weil die Meisten nach einer Woche wieder aufhören zu existieren.


MfG
----
Felix

Smile

----

26.11.2013 21:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Multigaming-Clans

Destiney schrieb:
Warum tun die sich nicht alle zusammen und machen EINEN großen Clan?


- " weil heute jeder einen Clan ownen will" Ja. Einmal im Leben wichtig sein Wink Das vermeintliche Ansehen spielt definitiv eine große Rolle. Ich glaube, das reicht vom "kleinen" Funclan-Gründer bis zu vielen bei den großen Clans.
- weil man meint, es besser machen zu können - meistens ein Irrtum. Es fehlt an Können & Wissen, an der Fähigkeit beides anzueignen, und/oder an Geld.
- xyz, wobei xyz ein vorgeschobener Pseudogrund ist

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 21:40 von sic_.

26.11.2013 21:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Multigaming-Clans

Denden schrieb:
Das deine Idee einen großen Clan zu erschaffen mehr als nur sinnfrei ist Smile


Ich habe niemals gesagt dass ICH einen Clan machen will. Ich halte es nur für schlau. Also lieber erstmal lesen, dann denken, DANN einen sinnlosen Einzeiler schreiben um Punkte abzugreifen. Danke

26.11.2013 21:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Multigaming-Clans

Als Clan-Leader kann ich dir das ganz einfach sagen.

Weisst du wo für es Clans gibt? Um gegen andere wie z.B in Call of Duty zu Spielen..
Nur weil es so viele gibt, gibt es auch Viele Team, und da durch gibt es auch Atkive Ligen wie z.B die ESL.

Es ist ganz gut dass es so viele gibt ansonsten wäre es ja langweilig.

Unser Clan hat selbst als FunProjekt angefangen, zugegeben es wurde nach 8 Monaten Inaktiv aber seit 2013 Sind wir wieder als Projekt mit Zielen am Start.

Es ist ganz einfach in unserer Szene..
Der Stärkere überlebt!

Sprich wenn du keine GameServer/Sponsoren hast kann man direkt einpacken.


Ein Großes Prjekt/Clan wäre totaler BullShi* da z.B Einer Hackt und alle andern damit runterzieht und am ende Hacken alle (nur ein Beispiel).


Lg


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

26.11.2013 22:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Multigaming-Clans

Destiney schrieb:

Denden schrieb:
Das deine Idee einen großen Clan zu erschaffen mehr als nur sinnfrei ist Smile


Ich habe niemals gesagt dass ICH einen Clan machen will. Ich halte es nur für schlau. Also lieber erstmal lesen, dann denken, DANN einen sinnlosen Einzeiler schreiben um Punkte abzugreifen. Danke


Stimmt...hätte es ruhig ein wenig ausgiebiger formulieren können Smile Das du das nicht vorhast, hatte ich aber schon verstanden, keine Bange.
Wollt halt nur mal meinen "Senf dazu geben" Redface

Grüsse


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

26.11.2013 22:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 198
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Multigaming-Clans

Rein von der Überlegung her, finde ich Destiny's Vorschlag gar nicht mal so abwegig. Mittlerweile ist es na gängiger Trend, einen MultiGamingClan zu eröffnen. Bei all dem Angebot weiß man manchmal gar nicht recht, welchen der ganzen MGCs ich nun nehmen soll. Die gleichen sich (die meisten) einfach so sehr allesamt, das die Auswahl schwer wie einfach fällt. Ich bin ja ein Verfechter der Clans, die sich noch auf ein einziges Game konzentrieren und nicht solch einen Krimskrams anbieten. Da weiß ich persönlich immer gar nicht, mit wem und was ich mich da identifizieren soll und kann. So viele dieser MultiGamingClans einfach mal in einen riesigen zusammenzustecken, ist zwar organisatorisch nicht machbar, würde aber immerhin einmal die Auswahl zwischen wenigen Großen Communities erleichtern. Und seien wid ehrlich: Die meistens "MultiGamingClans" sind eh viel zu klein, um überhaupt all die ganzen Spiele abzudecken.


Musikalisch (un)begabt und immer für eine Gesangsstunde zu haben Wink
ts3.goetterklang.de

26.11.2013 22:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Multigaming-Clans

Die meisten Clans bestehen aus 5-15-20 Mann, meisten RL Freunde, die sich zusammengeschlossen haben und die noch mit ein paar anderen einen "clan" haben.
Markant sind bei dieser Version die "Free" TLD, de.vu, .tk usw. Homepagebaukasten
Dann ein Teamspeak und voila ein Clan besteht.

Ich war selbst in einigen "größeren" Clans, aber glücklich wird man dadrinnen meistens nicht, zu voll, zu stressig, zu unpersönlich.

Aber irgendwann ist das Limit erreicht meistens scheitert es einfach an der Organisation.

Klar mit vielen Mitgliedern hat man eher mal Leute für ein PCW oder 5on5 oder whatver zusammen, aber die Erfahrung zeigt, dass das nicht immer so sein muss.

Es wird immer solche "miniClans" geben.

Stell dir mal vor du bist irgendwo in einem Riesenprojekt drinnen, jetzt gefällt dir irgendwas nicht und du sagst "hey ich hab noch 5 andere, lass uns doch was eigenes machen"
Und das ist meistens der Fall


MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

27.11.2013 00:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Multigaming-Clans

Könnt euch ja bei clans.de anmelden. Dort könnt ihr dann zwar einen eigenen Clan gründen / einem Clan beitreten, aber seid gleichzeitig auch Teil der großen Clans.de-Community.

27.11.2013 00:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welches CMS ist das beste für Clans? MADSTEVE 9 3.432 15.10.2014 19:20
Letzter Beitrag: N33D-Design
  Fileshare Programm... eure Ideen? Für Clans Rollemich 2 1.216 23.05.2013 17:13
Letzter Beitrag: Rollemich

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren