Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Days-of-Saints.DE [Days of Saints - Minecraft Server]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 27
Bewertung: -1
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  Days-of-Saints.DE [Days of Saints - Minecraft Server]

Guten Tag liebe SponsorBoard.DE Community,
hiermit möchte ich euch mein momentanes Projekt "Days of Saints" vorstellen. Dieses Projekt handelt um einen Minecraft Server mit zugehörigem Teamspeak³, Enterpage sowie Forum. Der Server bzw. das Projekt existiert noch nicht seit so langem im öffentlichen Rahmen, hat jedoch nun schon eine kleine Zeit hinter sich. Wir hatten eine kurze Zeit mit aktiven Spielern, leider ist es jetzt wieder relativ leer auf dem Server, weshalb wir jetzt auch hier einmal unser Projekt vorstellen. Ich denke ich habe alles gesagt und hoffe euch gefällt die folgende Vorstellung (Vorstellung die von uns in Minecraft Serverlisten genutzt wird, bitte nicht falsch Verstehen, nur eine eigene Vorstellung für jede Seite zu schreiben wäre etwas Zeitaufwendig). Desweiteren würde es uns freuen wenn Ihr eine Bewertung abgebt über unsere Plattformen wie z.B. der Enterpage und wenn ihr Fehler entdeckt auch zu melden. Ansonsten wäre es auch Vorteilhaft wenn ihr z.B. einen YT - Kanal habt oder ähnliches uns vlt. durch ein bisschen Werbung auszuhelfen, um doch mehr Spieler zu bekommen, wir sind da ganz offen und erlauben es auf dem Server zu filmen, also bloß nicht abschrecken (wäre nur schön wenn ihr in unserem Forum einen Link zum Video geben könntet). Nun aber wirklich, viel Spaß beim Lesen der Vorstellung.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel / CC

"
Herzlich Wilkommen zur Vorstellung von Days of Saints,
wir haben uns zur Aufgabe gesetzt einen vorbildlichen Server zu erstellen beziehungsweise auch zu führen.
Unser Server hat sich auf verschiedene Spielmodifikationen festgesetzt, übergreifend würden Wir uns aber eher einen PVP Server nennen, da wir eher mehr Spielmodifikationen in der Richtung PVP haben.


Unsere Spielmodifikationen:


PVP
> Bei unserer Spielmodifikation "PVP" ist es einfach gesagt nichts anderes als Survival aber mit noch gewissen Erweiterungen. Dazu gehört zum Beispiel das wir in unserer haupt - PVP - Stadt mehrere wertvolle protectete Grundstücke haben die zum Verkauf stehen sowie zwischendrin verteilt auch Shops in verschiedesten Richtungen wie zum Beispiel "Schmied", "Bäcker", "Metzger" und viele Mehr. Desweiteren ist außerhalb der Stadt der PVP Modus an, Griefen ist erlaubt und deshalb auch sehr wichtig an einer richtigen Stelle zu bauen, um zu Überleben und auch Angriffen von anderen Spielern stand zu halten. Severeigene Maps machen das Gefühl noch besser. Desweiteren ist es möglich Clans beziehungsweise Teams zu erstellen mit besonderen Feautres.


SkyPVP
> Wie man die Spielmodifikation "SkyPVP" kennt haben auch wir dies gemacht, jedoch auch hier mit gewissen Features wie zum Beispiel "Fallen", "Belohnungen" oder sogar Inseln auf dennen man "Jumpt" und sich dabei bekriegt. Auch haben wir alles verbunden mit Jump `n Run und auch verschiedene Systeme die ein Flüchten durch z.B. /spawn verhindern. Auch Ausloggen während des Fights wird vom Team hart bestraft. Vieles Mehr ist hier noch zu Endtecken, einfach erkunden auf dem Server. Natürlich Servereigene Maps, werden hier eingesetzt.


KitPVP
> Die Spielmodifikation "KitPVP" ist bei uns nicht sehr anders als man es Standartweise kennt, jedoch haben wir auch hier kleine Besonderheiten eingebaut sowie das Plugin optimiert mit neuen Kits, neuen Maps und neuen Spielweisen. KitPVP wird von unserem Developer momentan noch immer weiter Bearbeitet und ist noch lange nicht im Endzustand. Auch hier gibt es viel zu Endtecken, einfach erkunden auf dem Server.


Arcade
> In unserer Arcade findet ihr Gängige Spiele wie zum Beispiel "Survival Games", "Paintball", "Infected" und viele Mehr. Auch findet ihr hier unsere Event Welt. Alles Minispiele wurden weiterentwickelt und optimiert, natürlich wurden hier auch größtenteils eigene Maps verwendet, außnahme beinhaltet hier die Survival Games, dort sind eigene Maps momentan noch im Aufbau und kommen im Spielverlauf dazu. Solange können wir uns bei TeamVareide & Co für ihre Maps bedanken. Events finden bei uns fast täglich statt, wenn es denn Spielern doch langweilig wird, was wir hoffen, natürlich nicht passieren soll.


Unser Server besitzt eigene Plugins, eigene Maps und vor allem einen leistungsstarken Minecraftserver, Teamspeak³ Server sowie Webspace mit zugehörigen Forum beziehungsweise Enterpage. Unser Server hat 500 Slots, hat jedoch letztendlich keine Slotbegrenzung. Unsere Plattformen sind zu Erreichen unter:


[Link: Registrierung erforderlich] [Enterpage]
[Link: Registrierung erforderlich] [Forum]
mc.days-of-saints.de:25585 [Minecraft]
ts.days-of-saints.de:8970 [Teamspeak³]


Da wir alles über unsere Domain steuern, beachtet bitte unbedingt die Ports.


Da unser Server eine gewisse Menge an Geld kostet und wir ihn auch gerne stetig upgraden möchten, würden uns natürlich auch Spenden freuen, jedoch bekommt man bei uns keine Vorteile wie zum Beispiel Spieler Kick und dafür kommt der V.I.P. rein in die Survival Games oder voller Server und ein Spieler wird wegen dem VIP gekickt, da wir sowas total verachten und nicht bei vielen großen anderen Servern nachmachen wollen. Dafür bekommen unsere V.I.P.`s spezielle Kits, ein eigenes protectetes Grundstück, einen eigenen Rang im Teamspeak³, Forum und im Game sowie eintritt in die V.I.P. Lounge und vieles Mehr. Da wir keine Abzocke machen wollen, möchten wir auch am Boden bleiben und nehmen nur Spenden von maximal 25 Euro an. Mehr hierzu findet man jedoch in unserem Forum.


Das war es nun mit der Vorstellung von Days of Saints, ich hoffe Sie hat viele Informationen beziehungsweise denn Server wiederspiegeln können. Helfe uns doch gerne zu einem großen Server heranzuwachsen und Vote beziehungsweise komm und Spiel mit uns und der Community auf dem Server.
"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 18:39 von CamoCrafter.

28.11.2013 18:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren