Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

creativefx sucht Aufträge

Verfasser Nachricht

Beiträge: 396
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
creativefx sucht Aufträge

Hallo liebe Community,
Ich bin dabei mein Portfolio neu Aufzubauen und dafür suche ich auch neue Referenzen und deswegen biete ich euch hier meine Arbeit an!

Angebote:
- Webgestalltung
- Webumsetzung
- Webentwicklung
- Webbetreuung

Referenzen:
[Link: Registrierung erforderlich] (Meine Webdesigns)
[Link: Registrierung erforderlich] (Gründer und Webmaster im Bereich Entwicklung)
[Link: Registrierung erforderlich] (Gründer und ehm. Administrator)

Preise / Gegenleistung:
Ich bin kein Unmensch, aber ich bin auch keiner der seine Arbeit zum Fenster rausschmeist! Deswegen bitte ich euch einfach euer Buget zu nennen und dann bekommt Ihr ein Angebot von mir per EMail zugesendet!

Kontakt:
Hier im Forum per PN
E-Mail:[email protected]

Bei Fragen raus damit ich beantworte diese gern & sonst bitte ich euch nur zu Antworten wenn ihr Interesse an meinem Angebot habt!


Mit freundlichem Gruß
Jens-Ole Sondermann

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 19:50 von Kiwie.

14.11.2013 17:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 101
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: creativefx sucht Aufträge

Referenzen sind eigentlich völlig ausreichend, ich weiß echt nicht, was ePicMonster für ein Problem damit hat. Du kannst dir allerdings nicht all zu viel erhoffen, denn niemand würde dir dafür "viel" Geld geben. Da musst du dann doch schon etwas mehr bieten!
MfG.


Fasszination. Volriby Servers©.

14.11.2013 19:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 396
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: creativefx sucht Aufträge

S3L3CT10N schrieb:
Referenzen sind eigentlich völlig ausreichend, ich weiß echt nicht, was ePicMonster für ein Problem damit hat. Du kannst dir allerdings nicht all zu viel erhoffen, denn niemand würde dir dafür "viel" Geld geben. Da musst du dann doch schon etwas mehr bieten!
MfG.


Hallo S3L3CT10N,
Ich habe nie behauptet das ich viel Geld für meine Arbeit will! Ich erstelle Weblayouts seit 2006 und weiß was ich für meine Dienste verlangen kann und ich biete ja nicht nur das Gestallten dieser an sondern die komplette Umsetzung einer Website an.
Desweiteren sind die Referenzen nicht mehr aktuell auf deviantArt, sind alle über 1 Jahr alt. Ich lade noch neuere rein.


Mit freundlichem Gruß
Jens-Ole Sondermann

[Link: Registrierung erforderlich]

14.11.2013 19:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 101
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: creativefx sucht Aufträge

Aber warum hast du denn nicht gleich die neuen hochgeladen? Finde ich irgendwie schon komisch. Wie dem auch sei... Lad neue hoch und schon bekommst du komplimente statt kritik Smile


Fasszination. Volriby Servers©.

14.11.2013 23:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge Tobias 42 27.041 10.02.2024 18:02
Letzter Beitrag: push
  Aufträge gesucht lee 11 3.800 19.05.2018 18:27
Letzter Beitrag: push
Question Such Aufträge MarkusHeinemann 5 2.166 26.12.2017 01:06
Letzter Beitrag: push
  [Suche] Aufträge rund ums Web/Design/Print webdotdesign 9 2.321 19.12.2017 14:36
Letzter Beitrag: webdotdesign
  [Suche] Webdevelopment, Scripting aufträge MrFastDie 0 1.824 15.09.2016 22:38
Letzter Beitrag: MrFastDie

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren