Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Moderatoren für Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Moderatoren für Projekt

Guten Tag,

mein Projekt nimmt langsam form an und ich strebe einen Release in den nächsten Tagen an. Ich möchte noch nicht zu viel verraten.

Um das Forum langsam mit Inhalten und Diskussionsgrundlagen zu füllen, suche ich noch Moderatoren auf freiwilliger Basis. Das Projekt ist komplett unabhängig, d. h. es wird keine Werbung oder ähnliches geschaltet. Deshalb wird eine Vergütung in absehbarer Zeit nicht Möglich sein.

Der Moderator sollte sich mit einigen der folgenden Themen auskennen und Spaß an etwas hitzigeren Diskussionen haben. Außerdem muss er bereit sein,für die Meinungsfreiheit einzustehen.

Die Themen wären ganz grob gesagt:

- Verschwörungstheorien und Spekulationen (Chem Trails, 9/11, NSA-Skandal)

Politik, Geschichte, aktuelles Zeitgeschehen
-- Sich etwas mit der Materie auskennen, bereit sein bei wirklich hitzigen Diskussionen die Ruhe zu bewahren

Wissenschaft
-- Natürlich kann ich kein Fachwissen zum Beispiel bezüglich theoretischer Physik verlangen, aber eine solide Allgemein Bildung ist ratsam

Mystery & Pseudowissenschaften
-- Bereit sein auch etwas abwegigere Diskussionen zu führen, gesunde Skepsis etc.

Technik & Netzwelt


Ich kann jetzt schon garantieren, dass es etwas mehr Arbeit sein wird als in anderen Foren. Aber jeder Moderator bekommt von mir eine genauste Einweisung.

Bewerbungen bitte nur per PM. Fragen beantworte ich gerne im Theard.

Grüße
gr0m

EDIT: Link zum noch relativ leeren Projekt gibt es in der Signatur.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 14:40 von gr0m.

27.10.2013 11:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 182
Bewertung: 13
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Moderatoren für Projekt

Solche Themen sind ab und zu äußerst interessant. Ich selbst, lese hin und wieder Berichte zu solchen Theorien.

Nur sehe ich hier bei dir, leider keine Motivation. Es wird wieder eines deiner "Projekte" welche schneller wieder einstauben als sie du erdacht hast. Glaube nicht, dass ich mir den Stress machen möchte, für nix meine Zeit (einpaar Tage / Wochen) zu verplempern.

Für den obligatorischen, Konterpost : "Nene das wird mit Sicherheit nicht passieren !" - Ahja, das sagte man auch zu anderen zukunftsweisenden Projekten schon Wink

LG

27.10.2013 11:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Moderatoren für Projekt

Okey, zugeben ein paar meiner anderen Projekte hielten tatsächlich nicht lange. Aber bei den meisten Stellte ich nur ein grobes Konzept vor und beließ es auch dabei.

Diesmal habe ich mir ein etwas mehr Gedanken gemacht und kann behaupten "Nene das wird mit Sicherheit nicht passieren !". Wink Domain, Server im Ausland, Forum sind bereits vollständig eingerichtet. Außerdem habe ich diesmal privat etwas mehr Zeit mich darum zu kümmern.

Trotzdem danke ich für deinen Beitrag, FK Wyia.

EDIT: Link zum noch relativ leeren Projekt gibt es in der Signatur.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 14:40 von gr0m.

27.10.2013 11:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.10.2013 - 14:39 Uhr -
- # PUSH # - 31.10.2013 - 16:20 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Supporter / Moderatoren Meso 6 1.115 17.02.2022 10:07
Letzter Beitrag: push
  Suche Webradio-Moderatoren jack2019 1 941 03.07.2021 15:10
Letzter Beitrag: MemphiZ
  ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren eplaytv 40 15.662 03.12.2020 19:41
Letzter Beitrag: push
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.519 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push
  Webradio sucht: Moderatoren und mehr... flunker007 11 3.717 29.12.2019 09:49
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren