Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Domains auf andere Seiten leiten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Domains auf andere Seiten leiten

Hey,

kurze Frage, darf ich eine Domain von mir z.B. auf Google leiten lassen ohne weiteres?

Ich habe ein zwei Domains die ich nur für Mails benutze, dafür auch keine Seite erstellen möchte.

mfg

26.10.2013 17:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Domains auf andere Seiten leiten

Hey,

warum sollte sowas denn nicht gehen? Ist ja nur ne Weiterleitung und darüber sollte Google sich doch freuen, weil es ja keinem schadet Biggrin

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

26.10.2013 17:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Domains auf andere Seiten leiten

Kann ja sein das die da irgendwelche Daten trotzdessen wollen, von wegen Impressum etc. Tongue

26.10.2013 17:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 210
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Domains auf andere Seiten leiten

Hat es einen Grund warum du die Domains dann nicht einfach ins nichts laufen lässt?


PHP Problem? [Link: Registrierung erforderlich]
Language: PHP, Indent-Mode: 2 oder 4

26.10.2013 18:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 114
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Domains auf andere Seiten leiten

Du kannst die Domains auch auf Sedo leiten und deine Domains parken. Du musst ja den Mail verkehr nicht dahin leiten, sondern weiterhin auf deinem Server etc. lassen.


Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: [email protected]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich] | Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
------------------------
ePlay TV - Enter the Game
TS-Server: ts.eplay-tv.de

26.10.2013 19:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  wordpress Beiträge auf seiten. lindtino 3 1.280 12.11.2015 19:48
Letzter Beitrag: eret12
  Manche Seiten funktionieren nicht!! :( DJ_Drio 5 1.893 02.09.2015 21:38
Letzter Beitrag: eret12
  2 A1 Seiten auf A0 drucken caN1337 6 1.345 14.07.2014 13:21
Letzter Beitrag: Kiwie

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren