Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Windows 8.1 Installation per DVD

Verfasser Nachricht

Beiträge: 170
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Windows 8.1 Installation per DVD

Hallo,

ich wollte mir auf meinen neuen Desktop Windows 8.1 installieren. Ich besitze eine Windows 8.1 Professional Version, welche ich von der Uni gestellt bekomme.

Ich habe diese dementsprechend heruntergeladen und die ISO auf eine DVD+R gebrannt. Nachdem ich diese in den Desktop eingelegt habe (gerade neu zusammengebaut, kein OS vorhanden) und erneut boote, läd die Windows Installation (Windows logo sichtbar), nach ca. 30 sec ersccheint dann allerdings unerklärlicher Buchstabensalat und ich kann nichts mehr machen.
Ich bezweifle, dass irgendwelche Hardware-Komponenten beschädigt sind, da ich ins BIOS etc komme.

Ich werde nun nochmal eine neue DVD brennen und erneut versuchen, jedoch hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.


Mit freundlichen Grüßen

Stone24

_________________________________________________

Twitter (Stone24lol): [Link: Registrierung erforderlich]
_________________________________________________
Suche Mainboard LGA 771, Dual-CPU!

18.10.2013 13:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Windows 8.1 Installation per DVD

Hallo,
ich installiere Windows seit Vista nur noch mit einem USB Stick.
Spart Geld und ist wesentlich komfortabler!

Hast du ein UEFI verbaut?
In welchem Modus befindet er sich dann?

Hier ein Tool um deine ISO "normal -" oder "UEFI bootable" auf einen USB Stick zu kopieren.

[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

18.10.2013 14:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 201
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Windows 8.1 Installation per DVD

-

18.10.2013 15:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 170
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Windows 8.1 Installation per DVD

Lag vermutlich an der DVD, schien beschädigt zu sein.
Habe nun von Bootstick aus installiert.


Mit freundlichen Grüßen

Stone24

_________________________________________________

Twitter (Stone24lol): [Link: Registrierung erforderlich]
_________________________________________________
Suche Mainboard LGA 771, Dual-CPU!

18.10.2013 20:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht patie 19 4.648 01.01.2016 12:20
Letzter Beitrag: push
  GTA SAN ANDREAS SAMP INSTALLATION MsCrew 4 1.633 31.03.2015 18:00
Letzter Beitrag: MsCrew
  Brauche dringend Hilfe! ( Windows 7 Installation ) Artiik 7 2.303 31.12.2014 21:28
Letzter Beitrag: Shark22
  Windows 7 Datei-Backup unter Windows 8.1? Linux-Scout.de 14 2.691 10.07.2014 18:55
Letzter Beitrag: FatalLuckHosting
  Spiel Installation Th3LPfReak 4 1.203 11.04.2014 13:32
Letzter Beitrag: Patrick

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren