Sponsor-Board.de
Umfrage: Was haltet ihr von einem kostenlosen DNS Service
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut 66.67% 6 66.67%
Schlecht 33.33% 3 33.33%
Gesamt 9 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 

DNS Service

Verfasser Nachricht

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
DNS Service

Hi zusammen, ich möchte euch mal wieder etwas fragen. Ich möchte gerne von euch wissen was ihr von einem kostenlosen DNS Service mit einem Verwaltunginterface halten würdet.
Ich fände es gut wenn ihr an der Abstimmung teilnehmen und dazu noch kurz einen Kommentar schreiben würdet.

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

12.10.2013 15:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 98
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: DNS Service

Ich sehe keinen Sinn drin, weil es bereits gute kostenlose Anbieter gibt.

Was soll deinen Dienst anders und somit interessanter machen.

Habe dennoch mit Gut gestimmt, denn die Entscheidung an sich ein eigenes Projekt zu machen finde ich immer gut Smile

12.10.2013 19:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: DNS Service

schließe mich da k1ngk0ng an

ich nutze selber nen eigenen dns server wegen der freiheit die man da hat
ansonsten würd ich google nutzen und irgend einen free anbieter suchen und dann z.b. denhier nutzen [Link: Registrierung erforderlich]

gibt einfach zuviele free dns anbieter als das es sinn machen würde einen weitere aufzumachen

und wenn doch müstest du deinen usern etwas bieten was noch nie dagewesen ist ums atraktiv für die user zu machen weil ansonsten denken die sich warum soll ich deinen nehmen obwohl es auch tausende andere gibt

MfG

12.10.2013 20:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: DNS Service

Ich biete so ein service seit Monaten an, es sieht aber so aus als würde jeder die vom Hoster kostenlosen DNS server nutzen. Lohnen tut es sich bis jetzt nicht.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

12.10.2013 22:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: DNS Service

Ich danke euch für euer Feedback. Da ich dadurch gesehen habe das kein wirklich grosses Interesse besteht werde ich diese Projekt voraussichtlich nicht um setzten.

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

19.10.2013 14:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren