Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Deine Bilder mit UGTv

Verfasser Nachricht

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Deine Bilder mit UGTv

Hey Sponsor Board Community,

heute stelle ich einen neuen Service von [Link: Registrierung erforderlich] vor.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ihr wollt schnell und einfach Bilder hochladen und euren liebsten zeigen kein Problem denn heute öffnet UGTv´s Imagehosting seine Pforten wo ihr problemlos und bequem eure Bilder vom Pc oder Handy hochladen könnt und mit der ganzen Welt teilen könnt.

Einfach auf UGTv Imagehosting gehen -[Link: Registrierung erforderlich]- und ein oder mehre Bilder auswählen dazu noch die gewünschten Optionen einstellen und hochladen schon habt ihr euer Bild was ihr schnell und einfach teilen könnt.

Für Fragen und Kritik stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß


UGTv|Mr.Chef

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 14:46 von Mr.Chef.

09.10.2013 16:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Deine Bilder mit UGTv

Hallo,

wo liegt denn der unterschied zwischen Ihnen und den anderen bei denen ich Bilder hochladen kann? Was macht sie denn besser?


Liebe Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

21.12.2013 17:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Deine Bilder mit UGTv

@Klappstuhl unser Bild Imagehosting schnell und einfach unkompliziert zudem sind wir für unsere Nutzer persönlich da bei Problemen oder bei allgemeinen fragen.

MfG

UGTv|Mr.Chef

14.02.2014 01:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 21.04.2014 - 15:22 Uhr -

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Deine Bilder mit UGTv

Hallo Mr.Chef,

dein Script ist nicht der dolste. Wenn ich die Sprachen wechsel, sind der viele Bugs im Script enthalten. Dies macht dein Projekt und Dich unseriös. Ich würde an deiner Stelle, dein Script bzw. die Sprachpackete etwas überarbeiten.

Sei mir nicht böse aber stellt keine Projekte auf die Beine, welches schnell installieren, Domain reggen und schon online. Lasst Euch ruhig Zeit und nimmt Euch die Zeit.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

21.04.2014 14:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Deine Bilder mit UGTv

@KaSo wo sind den die bugs ?

MfG

UGTv|Mr.Chef

22.04.2014 11:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 12.05.2014 - 22:22 Uhr -

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Deine Bilder mit UGTv

Hi, also ich muss sagen, das es mir fast gefällt, gerade wo bilder-upload sooo langsam ist.
Aber was mich bei Dir stört ist, das die hoch geladen Bilder öffentlich sind. Also sichtbar in der Gallerie. Kann man das einstellen ?
Wie lange bleiben die hoch geladenen Bilder online ?


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

12.05.2014 21:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Deine Bilder mit UGTv

@PlatiniumHL ja unter Einstellungen kannst du auf Private Bilder umstellen und die Größe ändern die Bilder werden nur gelöscht wenn diese die Nutzungsbedingungen verletzen falls das nicht der Fall ist bleiben sie solange online bis der user sie selber löscht oder will das man sie löscht.


MfG

UGTv|Mr.Chef

12.05.2014 22:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 02.07.2014 - 14:27 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  cutty.link deine URL und Link-verkürzung Eiki 0 844 17.11.2020 18:21
Letzter Beitrag: Eiki
  MTX-Network ~ Deine Multigaming & Help Community Xytronix 5 1.745 17.03.2019 22:26
Letzter Beitrag: push
  Schülerforum - Deine Community rund um die Schule Schakon 12 3.849 23.12.2018 23:25
Letzter Beitrag: Schakon
  NyZone.de | Deine Dev und Design Community FrozenTraktor 0 1.591 16.03.2018 14:51
Letzter Beitrag: FrozenTraktor
  Anno1800-Forum.de | Deine Anno Community BlackBurn 3 1.907 21.11.2017 17:49
Letzter Beitrag: BlackBurn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren