Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Wir sind Block-Network

Verfasser Nachricht

Beiträge: 37
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Wir sind Block-Network

Hallo Community.

Wir, Block-Network, möchten Euch heute unser Projekt vorstellen.

Wie man dem Namen schon entnehmen kann, handelt sich hierbei um ein Server-Netzwerk.

Das Ganze habe wir schon auf diversen anderen Plattformen gesehen und dachte unsr, dass setzen wir auch mal um.

Das Spielen bei uns ist Kostenlos trotdem kann man denn Server durch kauf des Vip status unter die Arme Greifen.

Wir bieten derzeit mehrer Spiel-Modi an:
- Survival-Games
- TnT-Run
- Suchen und Verstecken

Der Zeit haben wir 200 Slots und 8GB Ram.

Denoch haben wir noch viel zutuhen.

Ich hoffe das ihr ein 1 Eindruck von uns bekommen habt.

11.10.2013 20:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wir sind Block-Network

Moin,

einen ersten Eindruck hat man nicht wirklich bekommen. Link zur Website? Link zum Server? Was ist das für ein Server-Netzwerk mit nur einem Server?

Ich finde deine Vorstellung viel zu knapp, es lässt mehr Fragen offen als du schließen wolltest.

Lieben Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

11.10.2013 21:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wir sind Block-Network

3 Zeiler Vorstellung, es fehlen die wichtigen Infos, da fehlt einfach alles.
Wie wäre es mit Links? Oder eine Vernünftige Vorstellung damit man weis worum es geht? Unter Block Network stelle ich mir alles andere als Spiele vor.

Zitat:
Denoch haben wir noch viel zutuhen.

Zählt darunter auch z.B. die Webseite erstellen? das würde nämlich erklären warum du keinen Link veröffentlichst.

Zitat:
Ich hoffe das ihr ein 1 Eindruck von uns bekommen habt.

Mit der Vorstellung - nein!

Bitte Überarbeiten und ggf. Rechtschreibfehler ausbessern, sofern du welche findest.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 23:09 von skillz.

11.10.2013 23:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da NastyGaming 3 1.538 20.08.2020 17:09
Letzter Beitrag: Rod
  MTX-Network ~ Deine Multigaming & Help Community Xytronix 5 1.742 17.03.2019 22:26
Letzter Beitrag: push
  Rage-Network.de Stellt sich vor! RAGE-Network 6 1.808 13.08.2018 07:42
Letzter Beitrag: ottnec
Wink GTA: Network - Inoffizielle deutsche Community m4a_X 2 1.972 19.02.2017 13:17
Letzter Beitrag: bebrilliant
  LvLup Network Clan Community Finn 9 2.189 07.02.2017 21:09
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren