Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Ich suche Mitglieder Für meine virtuelle Spedition

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Ich suche Mitglieder Für meine virtuelle Spedition

Ganz kurze Vorstellung unsere Spedition. Wir sind eine kleine virtuelle Spedition in bayrischen Nürnberg auf ets2 Basis und fahren für viele Große Unternehmen wie:

DHL, Arcese , Norbert Dentressangle , TNT , Skoda .

Da wir die perfekte Anbindung zu den Hauptautobahnen haben fehlt es uns nicht schwer Kundenwünsche zu erfüllen.

Kurze Zusammenfassung der Speditionsbereiche:

- int. oder nationaler Kühlerverkehr
- Stückguttransporte
- Gefahrgut aller Klassen
- Schwerlastverkehr
- Logistische Abwicklung im Containerverkehr mit abschließenden Schiffsverkehr
- Auto Transport oder Auto teile Transporte
- Winterdienst

was wir bieten :

- freundliche und geschulte Mitarbeiter
- Zuverlässigkeit
- Teamwork
- pünktliche und schnelle Abarbeitung der Anfragen
- stehts sauber und gepflegten Fuhrpark
- all unsere Fahrzeuge sind auf neuester Technik mit euro 6 und GPS ausgestattet so das sie immer verfolgen können wo unser LKW`s mit ihrer Ladung sind und sie vertrauen können das alles der ökonomischen Fahrweise angepasst ist

wir suchen zum sofortigen Eintritt

- Fahrer international und nationaler Fernverkehr
- Buchhalter
- Disponenten
- Moderator
- Fuhrparkleiter
- Skinner
- Mapper
- Modder

was wir bieten:

- eine freundliche und familläre Community
- gepflegte und neue Trucks
- langzeit Arbeitsverträge ( virtuell )

Würde mich freuen Mitglieder zu erhalten Smile hier unser Forum :

[Link: Registrierung erforderlich]

23.09.2013 15:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 118
Bewertung: 9
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ich suche Mitglieder Für meine virtuelle Spedition

Hallo,
lol kenn ich ja garnicht Biggrin

Ist das Euro Truck Simulator oder was? Smile
Finde ich auf jeden Fall interessant, obwohl mich LKW fahren nicht wirklich interessiert Biggrin

23.09.2013 15:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ich suche Mitglieder Für meine virtuelle Spedition

Phinitris schrieb:
Hallo,
lol kenn ich ja garnicht Biggrin

Ist das Euro Truck Simulator oder was? Smile
Finde ich auf jeden Fall interessant, obwohl mich LKW fahren nicht wirklich interessiert Biggrin


ja ist auf euro truck simulator2 basis is ganz cool habe vorher virtuell in anderen spedis gearbeitet aber nun selber eins aufgemacht. und nun suche ich mitglieder die daran teil haben wollen und nehme gerne bewerbungen entgegen. Smile

23.09.2013 15:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bodenstaendig sucht Mitglieder! blackSpells 2 1.135 12.05.2021 17:59
Letzter Beitrag: push
  History-Gaming sucht Mitglieder Shentai 0 821 18.03.2021 17:52
Letzter Beitrag: Shentai
  ÆSIR-ESPORTS SUCHT MITGLIEDER Aesir 0 1.247 14.08.2019 08:24
Letzter Beitrag: Aesir
  Tigers-Roar sucht Community Mitglieder SkyNight 6 2.437 07.01.2019 17:16
Letzter Beitrag: push
Shy ★ Legacy Global eSports sucht Mitglieder! | League of Legends | CS:GO |★ mozuki 3 2.039 24.11.2018 16:04
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren