Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[SA:MP] Script wird nicht geladen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[SA:MP] Script wird nicht geladen

Moin,

ich hab n Problem mit meinem SAMP-Script, es wird nicht geladen. Anfangs wurde es geladen, ich konnte mich registrieren. Als ich dann aus dem Game gegangen bin, um mein Tutorial abzuhaken und wieder einzuloggen, wurde mir gesagt, dass mein Passwort falsch sei. Logs spucken nichts ungewöhnliches aus.. es handelt sich um das Pure Roleplay-Script.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

14.09.2013 11:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 297
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [SA:MP] Script wird nicht geladen

[NG schrieb:
FreakyLike]
Moin,

ich hab n Problem mit meinem SAMP-Script, es wird nicht geladen. Anfangs wurde es geladen, ich konnte mich registrieren. Als ich dann aus dem Game gegangen bin, um mein Tutorial abzuhaken und wieder einzuloggen, wurde mir gesagt, dass mein Passwort falsch sei. Logs spucken nichts ungewöhnliches aus.. es handelt sich um das Pure Roleplay-Script.


Vermute mal das dir die Richtigen Libs fehlen.
Das Password wurde evtl. verschlüsselt in die Datei gespeichert aber er kann die Verschlüsslung nicht auslesen.

Du hast ein Public Script genommen, am besten schaust du dort drunter denn das Problem hatten bestimmt mehrere Leute. Ansonsten Sa-mp.de Forum mal nach fragen dort sind nur Leute die Sa-Mp spielen und dir auch besser und schneller helfen können.

Gruß,
Karlo

14.09.2013 12:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [SA:MP] Script wird nicht geladen

vllt ist in der DB was falsch...sprich das alles das gleiche PW instant haben. Hast du es mal mit mehreren mutliaccounts versucht?

14.09.2013 13:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [SA:MP] Script wird nicht geladen

Ja, habe es mit mehreren Accs probiert.

Nun wird das Script aber nicht mehr ganz geladen^^ das Login-System funktioniert nun, aber nach ein paar Restarts geht das Script auf einmal nicht mehr ._.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

14.09.2013 13:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [SA:MP] Script wird nicht geladen

wenn du möchtest kann ich dir Helfen ich bin Pawn Scripter und kenne mich damit auch gut aus nur du müsstest dann mein skype ädden Reallife-reloaded

14.09.2013 18:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [SA:MP] Script wird nicht geladen

Hey,

das Problem ist nun auch behoben Biggrin

Aber mal wieder ein neues -.- nach einem Restart sind die Tankkanister, die man gespawnt hat (für /Tanken) weg.. :<


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

15.09.2013 16:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sad Script Tag Output Probleme alxndr.brgmnn 2 1.312 19.09.2023 16:30
Letzter Beitrag: alxndr.brgmnn
Question Suche Toplist Script pochii 0 998 27.12.2020 02:33
Letzter Beitrag: pochii
  Mehrere Prozesse auf gleiches Script zugreifen lassen RadiusGaming 1 1.832 19.03.2018 00:01
Letzter Beitrag: RapToN
  Frage Script Website HardwareNow 3 2.188 16.02.2018 12:32
Letzter Beitrag: vitalizing-τέχνη
  Bash Script Frage ? HardwareNow 1 1.797 13.09.2016 11:33
Letzter Beitrag: NetFreak

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren