Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

7 days to die

Verfasser Nachricht

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
7 days to die

Hallo liebe Leser

Ich mōchte mal eure Meinung zu dem Neuen zwischen Game , was ein Mischmasch aus Minecraft und Day Z / Emalig The War z ist , namens 7 Days to die

[Link: Registrierung erforderlich]

Es ist momentan in der Alpha , aber ist schon ziemlich gut ...

Ich Teste es momentan und bin echt ūberrascht , was die Alpha schon alles hat..

Der Schwierigkeitsgrad erhōt sich jede Nacht , die Zombie intelligents ist nicht zu hoch aber sie ist auch nicht dumm .. Wen es Nacht ist drehen die Zombies vōllig durch und fangen an zu rennen , aber Tags ūber sind sie langsam

Es gibt auch eine Bau und Abbau Physik , das bedeutet wen man den Baum unten am Stamm abbaut , fāllt der Baum Insich zusammen

Es gibt eine Menge Waffen, craftig / Building mōglichkeiten. Da es halt wie Minecraft ist , kann Mann alles abbauen was Mann sieht

Ich bedanke mich fūr ihre Aufmerksamkeit und wūnsche ihnen noch ein schōn Abend

MfG P99x

Ps. Wer mal eine runde mit mir zocken will kann mir gerne eine pn schicken


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

08.09.2013 21:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 222
Bewertung: 11
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: 7 days to die

Ich finde schon die Trailer bzw. Gameplays richtig gut! Ich werde es mir auf jeden Fall holen, bin mir nur noch nicht sicher wann, denn ich denke eine Alpha hat noch einige Bugs, und da warte ich noch lieber ein Weilchen.

Und wie können wir dann über dich zocken?


Mit freundlichen Grüßen

Blaze
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 21:55 von Blaze.

08.09.2013 21:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: 7 days to die

Das Game kann Mann Coop zocken in dem einer einer ein Server aufmacht per hamachi oder dydns , und dann kōnnen die Leute wie normal per ip Connecten


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

08.09.2013 21:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: 7 days to die

P99x schrieb:
Das Game kann Mann Coop zocken in dem einer einer ein Server aufmacht per hamachi oder dydns , und dann kōnnen die Leute wie normal per ip Connecten


Jep, man kanns auch auf einen Root installieren, mit entsprechenden Startparametern Wink

Haben schon einen Server am laufen: ggs-clan.de

Ich finde es aber Nachts doch sehr langweilig, da man auf Grund der schnellen Zombies nur im Haus schimmeln kan Tongue

Bleibt mal abzuwarten, wie die Vollversion wird Smile


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

09.09.2013 04:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: 7 days to die

Hey,

ich habe es auch angedaddelt und bin momentan eher weniger angetan. Sind definitiv zuviele Minecraft-Elemente drin, sodass es mir nach einer Zeit langweilig wurde. Werde es in der Beta nochmal wieder zocken, mal gucken, was sich bis dahin geändert hat.


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

09.09.2013 08:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: 7 days to die

sieht ganz gut aus, so was man von den trailern sieht, aber 35$ sind abartig viel für eine alpha-version :/

09.09.2013 09:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: 7 days to die

Da gebe ich dir recht montyyy , ist halt ein minecraft clon ... ich warte auf den nächsten patch , den da soll es dann endlich die zufalls generieten karten geben .. und vlt sind auch dann schon autos drin.. aber der ansatz ist nicht schlecht ich hoffe nur das sie auch in die richtige richtung gehen ...

Das stimmt Dlite , für ne alpha ist 35 $ ~28 € zu teuer .. aber du kriegst ja dann auch das game wen es draußen ist , und du kannst vkn anfang dabei sein , kriegst halt die ganze entwicklung des games mit.

Meiner meinung nach hätten 5-10 € für den anfang gereicht mann hätte es ja später noch mal teurer machen können


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

09.09.2013 10:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 85
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: 7 days to die

Hmm echt schade dachte das wäre wirklich mal was neues aber das ist ja wirklich überwiegen nur ne Minecraft verarschung.

bin echt enttäuscht von dem game habe es kurz angespielt und dann war die laune auch schon voll im arsch -.-


[Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind auf der suche nach Kompletten Teams und auch einzelnde Member!!

09.09.2013 10:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: 7 days to die

Also ich find es garnicht so lw , werde es heute dann ma im coop testen und dann mal schauen wie das so wirkt


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

09.09.2013 12:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 10.09.2013 - 07:09 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  7 Days To Die Admin Gesucht MarcelD 2 1.709 02.01.2015 13:28
Letzter Beitrag: MarcelD

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren